Navigation Professional - Multimedia Ansicht

Diskutiere Navigation Professional - Multimedia Ansicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die alte Darstellung (mit Liste in der unteren Hälfte) wiederherzustellen? Ich finde die neue...

  1. #1 OK_GO, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die alte Darstellung (mit Liste in der unteren Hälfte) wiederherzustellen? Ich finde die neue Darstellung mit Cover etwas umständlich.

    alte Darstellung: http://briantoth.com/idrive/_img/ipod/shapeimage_4.jpg oder so https://www.bmw.de/dam/bmw/common/n...isplay-slide-2.jpg.resource.1344891369346.jpg
    neue Darstellung: http://www.carrentingreviews.com/wp...2-bmw-528i-xdrive_6-5-inch-idrive-monitor.jpg


    Gruß OK GO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    223
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    deine neue darstellung sieht nach einem business display aus, keine splittscreendarstellung und daher so mit coveranzeige, wie du es bemängelst.

    das prof aht die splitscreenoption, als kannst du es da so darstellen, wie die es im 2ten bild siehst.

    business und prof nicht durcheinender werfen:wink:
     
  4. #3 Tschebi, 31.01.2013
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Weiß zwar nicht genau was du nun meinst aber das "alte" ist ein Professional und das "neue" ist ein Business welches kleiner ist und deswegen nicht soviel Platz hat ein Cover anderst darzustellen.
     
  5. OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    es ist mir klar, dass auf den Bildern business und professional dargestellt sind. Aber zumindest in einem 2011 er e93 mit professional konnte ich die Darstellung mit Liste nicht einstellen. Da wurde immer die doofe Cover Ansicht dargestellt.
     
  6. OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    eventuell kann ja auch jemand bestätigen, dass die Listenansicht im F20/21 in Verbindung mit Navi Prof wieder verfügbar ist. Wäre natürlich noch besser :icon_smile:
     
  7. #6 der_langer, 01.02.2013
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Oder meinst Du die mit "alter Ansicht", dass die Tracklist auch nach Auswahl eines Tracks sichtbar bleibt, anstatt der "neuen Ansicht", bei der der Titel screenfüllend aufgerufen wird und man nur über "Verzeichnis durchsuchen" wieder in die Listen gelangt? Ich finde in diesem Punkt die ältere Software samt Multimediaansicht auch besser. Damals konnte man auch durch Kippen des i-Drives nach links einfach zurück zu den Ordnern kommen. Das geht ja auch nicht mehr. Ich finde auch, dass sich die Multimedia-Gestaltung verschlechtert hat.
     
  8. OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    ja, genau das meine ich. :icon_smile:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Seit wann gibts eigentlich die Cover-Ansicht?
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 01.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    seit dem die combox die mulf 2 ersetzt hat.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Und in Monat/Jahr? :mrgreen:
     
  13. OK_GO

    OK_GO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    ja, würde mich auch interessieren - ausserdem finde ich das ziemlich bescheuert. Die Bedienung war vorher um ein Vielfaches besser.
     
Thema:

Navigation Professional - Multimedia Ansicht

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional - Multimedia Ansicht - Ähnliche Themen

  1. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  2. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  3. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...