1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set

Diskutiere Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete für den 1er ein Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set bestehend aus: Rechner mit 80GB Festplatte sowie...

1. #1 ThorstenD, 27.11.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

ich biete für den 1er ein Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set bestehend aus:

Rechner mit 80GB Festplatte sowie integriertem DAB+ Tuner
    Display
    Controller

Preis 1300€

Rechner bekommt vor dem Verkauf die letzte, verfügbare Firmware aufgespielt und kann auf Fahrzeug codiert werden.
    Ebenso ist es möglich, die fahrzeugspezifischen Freischaltcodes einzuspielen falls jemand überlegt sein bestehendes Navi CIC auf digital Radio hochzurüsten.
    Für Nachrüster besteht auch die Möglichkeit passende Freischaltcodes, auch inkl. BMW Apps, einzuspielen - ein CAN Filter wird dennoch benötigt.

Kartenupdate 2014-1 (derzeit die aktuellste Version) ist inkl.

Weiteres wie CAN Filter, Mulf 2 oder Combox auf Anfrage auch erhältlich.

Thorsten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional CIC inkl. DAB+ Tuner im Set - Ähnliche Themen

1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...