Navigation Prof. MP3-CD?

Diskutiere Navigation Prof. MP3-CD? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe heute meinen 120D bekommen mit Navi Prof. Nun wollte ich ne CD abspielen, aber kann die CD nichtmal über das iDrive anwählen? Hat da...

1. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi, habe heute meinen 120D bekommen mit
    Navi Prof.
    Nun wollte ich ne CD abspielen, aber kann die CD nichtmal über das iDrive anwählen? Hat da wer ne Ahnung woran das liegen mag?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinh3@d, 28.11.2008
    Pinh3@d

Pinh3@d 1er-Interessent(in)

Hi!

Meinst Du es gibt den Menü-Punkt CD zur auswahl ist aber dunkel hinterlegt oder gibts den gar nicht?
    Wenn das erste zutrifft wird die CD nicht erkannt.
    Welches Baujahr ist dein BMW?

4. #3 daylight06, 21.12.2008
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Musst beim ersten mal eine gewisse zeit warten bis das Laufwerk anwählbar ist. War bei mir genauso.

Es sei denn er kann die cd überhaupt nicht lesen, aber normalerweise kann das Laufwerk MP4

Thema:

Navigation Prof. MP3-CD?

Die Seite wird geladen...

Navigation Prof. MP3-CD? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  3. [Verkauft] CIC Navi Prof

CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...