Navigation Prof. DVD

Diskutiere Navigation Prof. DVD im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich habe eine Navigations DVD Prof. version 2006. Mein Freund hat die 2008 version Prof. meine Frage ist: Kann ich eine Sicherungskopie...

1. #1 stanislawlenz, 25.09.2009
    stanislawlenz

stanislawlenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi, ich habe eine Navigations DVD Prof. version 2006.

Mein Freund hat die 2008 version Prof.

meine Frage ist: Kann ich eine Sicherungskopie :wink:Brennen/anfertigen,
    und die DVD bei mir ohne Probleme einsetzen???

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 25.09.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Können schon...

4. #3 Dieselschlucker, 25.09.2009
    Dieselschlucker

Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Typisch eine Frage von junge leute um so was gleich öffentlich zu fragen ohne erst selber zu recherchieren und in der Scheune mal ein Experiment zu zu richten das die Frage beantworten köntte.:weisheit:

Es sind Fragen die sollte man nicht in der öffenlichkeit stellen. :finger:

Thema:

Navigation Prof. DVD

Die Seite wird geladen...

Navigation Prof. DVD - Ähnliche Themen

1. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  2. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  3. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...