[E81] Navigation Portable; Was ist kompatibel?

Diskutiere Navigation Portable; Was ist kompatibel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an alle in diesem Forum, Ich habe vor einigen Tage einen e81 2011 erstanden und habe eine Frage zu dem "Navigation Portable"....

  1. Jinx89

    Jinx89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2011
    Hi an alle in diesem Forum,
    Ich habe vor einigen Tage einen e81 2011 erstanden und habe eine Frage zu dem "Navigation Portable".
    http://postimg.org/image/pk65lxz01/
    kann ich diese Vorrichtung nur für Navi's von BMW verwenden oder auch für Andere Herrsteller wie TOMTOM etc.

    Es wäre nett wenn ihr mir die Geräte nennen könntet die dort herein passen? Da es viele verschiedene von BMW gibt. Danke schon mal im Vorfeld!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davide9213, 31.03.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Das hier ist das Portable Plus der 3. Generation von BMW

    [​IMG]


    Das passt bei der Aufnahme zu 99,9999999999%
     
  4. Jinx89

    Jinx89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2011
    scheint so nur ich hätte gerne etwas wie eine große liste in der alle kompatiblen navi stehen wie zb .:
    Garmin nüvi 715
    Garmin Nüvi 1690
    Garmin nüvi 2595

    etc.: ob die passen; keine ahnung
     
  5. #4 davide9213, 01.04.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Ok, hier mein Beitrag für die Liste:

    -Garmin 3490
     
  6. Jinx89

    Jinx89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2011
    hmm ich habe das Navi bei Amazon mal angeschaut und muss sagen es sieht schon recht ordentlich aus jedoch brauche ich nicht alle funktionen und es ist mir im preis etwas zu hoch, schließlich hat jedes smartphone heute eine kleine app dafür
     
  7. #6 davide9213, 04.04.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Dann kauf die Version von BMW, die bietet nicht alle Funktionen die das original von Garmin hat und kostet mehr ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jinx89

    Jinx89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2011
    ok es passen 3490; 3590; 3790 jedoch gibt es dann keine sprachausgabe über die lautsprecher vom auto
     
  10. #8 AirArt, 09.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2017
    AirArt

    AirArt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Arthur
    Moin Leute!
    Ich grabe hier mal das Thema hoch.
    Der nüLink Service von dem 1690 in dem 1er meiner Mutti hat aufgehört zu funktionieren. Was ist momentan die beste Alternative zu dem 1690? Preis ist dabei weniger wichtig (aber nicht die Umrüstung auf NBT vorschlagen :D ) sondern zuverlässige Verkehrsinfos (TMC oder online Dienst) und dass man die originale Halterung weiterhin nutzen kann.
     
Thema: Navigation Portable; Was ist kompatibel?
Die Seite wird geladen...

Navigation Portable; Was ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  4. [E8x] CIC Navigation

    CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  5. Navigation über Displayanzeige

    Navigation über Displayanzeige: Hallo BMW-Gemeinde, leider habe ich auf die schnelle kein Beitrag hierzu gefunden. Ich fahre ein BMW 116i BJ 2014 Meine Frage, gibt es die...