Navigation Portable HD Traffic

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von twinfuchs, 28.12.2012.

  1. #1 twinfuchs, 28.12.2012
    twinfuchs

    twinfuchs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Moin.
    Ich interessiere mich für das Navigation Portable auf Tomtom 1015 Basis. Ist wohl seit September zu haben und wird neben dem etwas älteren Garmin Navi angeboten.
    Hat irgendjemand das Ding schon verbaut? Im Netz gibt's leider keine echten Bilder dazu (nur das Werbebild mit seltsamer Halterung in einem X1). Ich wüsste vor allem gerne wie die Halterung ohne eingestecktes Navi aussieht und ob obgleich das Gerät von BMW vertrieben wird ein Tomtom Schriftzug drauf ist.

    Wäre sehr dankbar für Infos auch was Verarbeitung und Features angeht...

    Danke & Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation Portable HD Traffic

Die Seite wird geladen...

Navigation Portable HD Traffic - Ähnliche Themen

  1. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

    Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  2. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  3. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  4. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  5. BMW Integrated Navigation

    BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...