Navigation Portable HD Traffic

Diskutiere Navigation Portable HD Traffic im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Ich interessiere mich für das Navigation Portable auf Tomtom 1015 Basis. Ist wohl seit September zu haben und wird neben dem etwas älteren...

1. #1 twinfuchs, 28.12.2012
    twinfuchs

twinfuchs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Moin.
    Ich interessiere mich für das Navigation Portable auf Tomtom 1015 Basis. Ist wohl seit September zu haben und wird neben dem etwas älteren Garmin Navi angeboten.
    Hat irgendjemand das Ding schon verbaut? Im Netz gibt's leider keine echten Bilder dazu (nur das Werbebild mit seltsamer Halterung in einem X1). Ich wüsste vor allem gerne wie die Halterung ohne eingestecktes Navi aussieht und ob obgleich das Gerät von BMW vertrieben wird ein Tomtom Schriftzug drauf ist.

Wäre sehr dankbar für Infos auch was Verarbeitung und Features angeht...

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation Portable HD Traffic

Die Seite wird geladen...

Navigation Portable HD Traffic - Ähnliche Themen

1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  3. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  4. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...