Navigation - Pfeildarstellung

Diskutiere Navigation - Pfeildarstellung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinem Navi mit Kartendarstellung, also professoinell habe ich das Problem , dass wenn ich auf eine Kruzung zufahre mir die normale...

1. Kermit

Kermit 1er-Interessent(in)

Bei meinem Navi mit Kartendarstellung, also professoinell habe ich das Problem , dass wenn ich auf eine Kruzung zufahre mir die normale Kartenansicht zu ungenau ist und ich wenn ich auf die Kreuzung zufahre gerne hätte dass das System in die Pfeilansicht wechselt. Ich glaube beim Vorführwagen war das so.
    Kann mir jemand helfen?.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 12.10.2005
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Ich habe auch schon sämtliche Einstellungen geprüft. Scheint nicht zu gehen, werde bei nächster Gelegenheit aber mal bei meinem Freundlichen nachfragen.

Gruß
    Eddie

Thema:

Navigation - Pfeildarstellung

Die Seite wird geladen...

Navigation - Pfeildarstellung - Ähnliche Themen

1. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. USB Nachrüstung Navigation Business

USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  4. [E8x] CIC Navigation

CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  5. Navigation über Displayanzeige

Navigation über Displayanzeige: Hallo BMW-Gemeinde, leider habe ich auf die schnelle kein Beitrag hierzu gefunden. Ich fahre ein BMW 116i BJ 2014 Meine Frage, gibt es die...