Navigation + Mediacenter Festeinbau

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Edition_Sport, 21.08.2014.

1. #1 Edition_Sport, 21.08.2014
    Edition_Sport

Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

aktuell dümpel ich mit einem BMW Portable rum ind hätte gerne einen vernünftigen Festeinbau im BMW Format. Ob nun direkt ein BMW Professional oder als "Notlösung" ein Tablet/Car PC ist mir zunächst egal. Wichtig ist mit ein vernünftiges Navi und MediaLösung mit Tonausgabe über die Lautsprecher. und das ganze bitte als Komplettlösung, sprich Komponenten UND Einbau.

Deutschlandweite Anreise... kein Problem!

VG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maßlos, 21.08.2014
    maßlos

maßlos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Patrick
    Welcome to Bimmer Tuning - Bimmer Tuning

Schau da mal auf die Seite. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Habe da Anfang des Jahres mein CIC navi nachrüsten lassen. Hat nur 4 Stunden gedauert. Und vom Preis her auch in Ordnung!

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Sonst kannste mich ja nochmal privat anschreiben.

MfG Patrick Maßlos

4. jk_e82

jk_e82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
Thema:

Navigation + Mediacenter Festeinbau

Die Seite wird geladen...

Navigation + Mediacenter Festeinbau - Ähnliche Themen

1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Nachrüstsatz Navigation Portable

Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  4. BMW Integrated Navigation

BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...