Navigation + Mediacenter Festeinbau

Diskutiere Navigation + Mediacenter Festeinbau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, aktuell dümpel ich mit einem BMW Portable rum ind hätte gerne einen vernünftigen Festeinbau im BMW Format. Ob nun direkt ein...

  1. #1 Edition_Sport, 21.08.2014
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

    aktuell dümpel ich mit einem BMW Portable rum ind hätte gerne einen vernünftigen Festeinbau im BMW Format. Ob nun direkt ein BMW Professional oder als "Notlösung" ein Tablet/Car PC ist mir zunächst egal. Wichtig ist mit ein vernünftiges Navi und MediaLösung mit Tonausgabe über die Lautsprecher. und das ganze bitte als Komplettlösung, sprich Komponenten UND Einbau.

    Deutschlandweite Anreise... kein Problem!

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maßlos, 21.08.2014
    maßlos

    maßlos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beelen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Patrick
    Welcome to Bimmer Tuning - Bimmer Tuning

    Schau da mal auf die Seite. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Habe da Anfang des Jahres mein CIC navi nachrüsten lassen. Hat nur 4 Stunden gedauert. Und vom Preis her auch in Ordnung!

    Hoffe ich konnte dir damit helfen. Sonst kannste mich ja nochmal privat anschreiben.

    MfG Patrick Maßlos
     
  4. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
Thema:

Navigation + Mediacenter Festeinbau

Die Seite wird geladen...

Navigation + Mediacenter Festeinbau - Ähnliche Themen

  1. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  2. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  5. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...