[E8x] Navigation frage Update geht das ?

Diskutiere Navigation frage Update geht das ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte mal fragen ob das gegen würde Habe ein Model in Aussicht 118d bj 5.2009 Schon das BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf...

1. Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo wollte mal fragen ob das gegen würde

Habe ein Model in Aussicht 118d bj 5.2009

Schon das

BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels
    BMW TeleServices
    Multimedia
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Navigationssystem Business
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

Meine frage ist da das Menü ja das alte ist kann Mann das updaten ? So das Menü von dem Model 2010 träuf spielen ?

Geht das oder was Brauch Mann dafür und was kostet das etwa ? Danke

2. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hallo Versuch am besten deine Frage mal HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community stellen, hier geht es mehr um den Motor und so. Denke mal das du dort mehr hilfe bekommst:wink:

Thema:

Navigation frage Update geht das ?

Die Seite wird geladen...

Navigation frage Update geht das ? - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...