[E8x] navigation Frage geht das ein update ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ll112, 08.06.2013.

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo wollte mal fragen ob das gegen würde

    Habe ein Model in Aussicht 118d bj 5.2009

    Schon das

    BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels
    BMW TeleServices
    Multimedia
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Navigationssystem Business
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

    Meine frage ist da das Menü ja das alte ist kann Mann das updaten ? So das Menü von dem Model 2010 träuf spielen ?

    Geht das oder was Brauch Mann dafür und was kostet das etwa ? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
  4. #3 DominikS66, 11.06.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Navi Business bis 09/2009 = M-ASK Harman Becker. Das ist die alte Benutzeroberfläche, m.W. ist da kein Update möglich.

    Was allerdings "Multimedia" bedeuten soll, weis ich auch nicht...evt das ACM-Modul ? Das wäre mal eine sehr seltene Ausnahme...
     
Thema:

navigation Frage geht das ein update ?

Die Seite wird geladen...

navigation Frage geht das ein update ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...