[E87] Navigation Display CID ( Monitor Problem)

Diskutiere Navigation Display CID ( Monitor Problem) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Dear Friends Hello everybody ! I am facing problem with my Board Monitor Flap ( also called as Central Information Display CID) since last 2...

1. #1 Diesel7, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    Diesel7

Diesel7 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Vishal
    Dear Friends
    Hello everybody ! I am facing problem with my Board Monitor Flap ( also called as Central Information Display CID) since last 2 weeks , the Monitor display has turned upside down :shock:and it reverts to original position some times ! rest all is working fine with respect to navigation
    I have uploaded some pictures in the gallery today.
    http://www.1erforum.de/members/dies...+flap+problem-picture25083-cid-inverted-1.jpg
    request your opinion on this problem if any one had experienced similar in past

thank you

Vishal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freexer, 10.07.2013
    Freexer

Freexer 1er-Fahrer(in)

Hey,

have you tried to remove your batterie for while to "reset" your car ?
    This could probably solve your problem.

4. #3 Diesel7, 13.07.2013
    Diesel7

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Vishal
    Hey thats Great ! my problem is resolved !! thanks very much for the Idea !

on the other hand I took my car to BMW where I was asked that the Navigation system ( business) has damaged control unit costing me 1400€ and montage efforts of 400€ :)
    regards
    Vishal

5. #4 Cracker, 16.07.2013
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    My Navi has the same problem and it didn't resolve after resetting the car by removing the battery. Any other ideas?
    My CID switches back every time I drive, dependent on temperature. It is upside down every morning, after some minutes driving or parking in the sun it is in the right direction.

Weitere Lösungsvorschläge? Oder andere Opfer? Das Problem ist schon nervig, ich habe es mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren, wobei es anfangs nur im Winter auftrat - mittlerweile auch an Sommermorgen.

6. #5 Diesel7, 20.07.2013
    Diesel7

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Vishal
Thema: Navigation Display CID ( Monitor Problem)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Foren e87 monitorprobleme

,
  2. e87 Monitor

Die Seite wird geladen...

Navigation Display CID ( Monitor Problem) - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...