Navigation Business

Diskutiere Navigation Business im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Worauf ist beim Navi zu achten, muss man sich unbedingt anmelden oder kann das Gerät auch sonst benutzt werden. Überlege wofür ich mich...

1. #1 aaliha116, 25.02.2006
    aaliha116

aaliha116 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Worauf ist beim Navi zu achten, muss man sich unbedingt anmelden
    oder kann das Gerät auch sonst benutzt werden.
    Überlege wofür ich mich entscheiden soll.
    Danke für Euer Feedback :lol:

Thema:

Navigation Business

Die Seite wird geladen...

Navigation Business - Ähnliche Themen

1. F20 Navigation Business großer LCD

F20 Navigation Business großer LCD: Hallo mal eine Frage ist es möglich beim F20LCI aus 2015 mit dem Navi Business den Monitor zu tauschen? Speziell den großen vom Bildschirm vom...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2)

Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2): Hallo Forum, gerne würde ich mal euer gesammeltes Wissen anzapfen: Mir würde es gefallen, in meinem F20 (4/2012) eine Rückfahrkamera...
  3. [E88] Umbau BMW Navigation Portable gegen Staufach

Umbau BMW Navigation Portable gegen Staufach: Hallo zusammen, würde gerne das verbaute BMW Navigation Portable aus meinem Cabrio gegen eine Staufach / Ablagefach tauschen. Ist das möglich....
  4. Navigationssystem Business ohne Laufwerk - CD-Laufwerk (S0650) extra, kein DVD ??

Navigationssystem Business ohne Laufwerk - CD-Laufwerk (S0650) extra, kein DVD ??: Hallo, der M140i hat statt dem "Radio Professional" serienmäßig das "Navigationssystem Business". Im Konfigurator ist auf den Innenraumbild kein...
  5. [F20] Most Anschluss an Navi-Business?

Most Anschluss an Navi-Business?: Hallo zusammen, Habe einen F20 LCI BJ 6/15 mit Navi Business, Display mit erweiterten Umfängen, USB Anschluss unter der Armlehne sowie Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden