[F2x] Navigation Business upgrade

Diskutiere Navigation Business upgrade im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus Leute, mich würde es interessieren ob es möglich ist wenn man das Business schon drin hat das größere Professional einbauen zu lassen?

1. #1 FabiM135, 05.01.2014
    FabiM135

FabiM135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Servus Leute,

mich würde es interessieren ob es möglich ist wenn man das Business schon drin hat das größere Professional einbauen zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    schau mal in den anderen unterforen..

Anderes Radio ca 1500
    Anderes Display ca 2000
    Verkabelung 300-500

ein BMW Händler wird dir das nicht machen, da BMW diese Umrüstung nicht offiziell anbietet

4. #3 shakur88, 05.01.2014
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Stehste bei 3.000-4.000 euro lohnt überhaubt nicht

Thema:

Navigation Business upgrade

Die Seite wird geladen...

Navigation Business upgrade - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. Multimediasystem upgraden

Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...