Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht

Diskutiere Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, mal eine "fixe" Frage, fuer die ich hier keinen passenden Thread gefunden habe: Wenn ich meinen Wage starte (mit Navigation...

  1. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    mal eine "fixe" Frage, fuer die ich hier keinen passenden Thread gefunden habe:

    Wenn ich meinen Wage starte (mit Navigation Business) startet das Navigationssystem bzw. die Kartensicht immer in Perspektisch aktiv, 500m.

    Das nervt mich ein wenig, da ich lieber nordweisend, 200m nutze. Und auch wenn diese Ansicht die letzte vor'm Abstellen war, startet das Navi danach wieder in Perspektisch aktiv.
    Was soll denn der Murks?

    Klimaeinstellung und Aussenspiegel verhalten sich ganz normal. Also die Einstellung die im Schluessel hinterlegt ist / abgespeichert wird, passt soweit.

    Kennt wer das Problem bzw. die Loesung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 04.02.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Klingt nach einem Software- Bug. Mein Navi (Prof) startet immer da, wo es zuletzt aufgehört hat, sogar nicht beendete Zielführung (nach 3 Tagen Ruhe) :)

    Gruß
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also im F11 mit navi business (ist sicher identisch) startets so wie mein navi prof im F20: immer in der zuletzt gewählten kartenansicht.

    was deins tut, ist so nicht korrekt...

    grusss
     
Thema: Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 navi business Zielfuehrung startet nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

    Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...