Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Aspe_, 04.02.2013.

  1. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    mal eine "fixe" Frage, fuer die ich hier keinen passenden Thread gefunden habe:

    Wenn ich meinen Wage starte (mit Navigation Business) startet das Navigationssystem bzw. die Kartensicht immer in Perspektisch aktiv, 500m.

    Das nervt mich ein wenig, da ich lieber nordweisend, 200m nutze. Und auch wenn diese Ansicht die letzte vor'm Abstellen war, startet das Navi danach wieder in Perspektisch aktiv.
    Was soll denn der Murks?

    Klimaeinstellung und Aussenspiegel verhalten sich ganz normal. Also die Einstellung die im Schluessel hinterlegt ist / abgespeichert wird, passt soweit.

    Kennt wer das Problem bzw. die Loesung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 04.02.2013
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Klingt nach einem Software- Bug. Mein Navi (Prof) startet immer da, wo es zuletzt aufgehört hat, sogar nicht beendete Zielführung (nach 3 Tagen Ruhe) :)

    Gruß
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also im F11 mit navi business (ist sicher identisch) startets so wie mein navi prof im F20: immer in der zuletzt gewählten kartenansicht.

    was deins tut, ist so nicht korrekt...

    grusss
     
Thema: Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 navi business Zielfuehrung startet nicht

Die Seite wird geladen...

Navigation (Business) startet in "falscher" Ansicht - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

    F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...