Navigation Business Simme ändern???

Diskutiere Navigation Business Simme ändern??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte mal wissen ob man beim Navigation Business (Bj. 09/2004) die Stimme ändern kann? Wenn ja wie? Ein Kumpel von mir hat ein...

  1. #1 Absinthe, 18.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    wollte mal wissen ob man beim Navigation Business (Bj. 09/2004) die Stimme ändern kann? Wenn ja wie?

    Ein Kumpel von mir hat ein BeckerNavi mit einer Dialektstimme (Bayrisch) was echt lustig ist...

    Würde sowas auch gerne haben!

    Vllt. irgendwelche Promistimmen? Bruce Willis oder Homer :D

    Grüße
     
  2. #2 120dquäler, 18.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Bisher gibts es da keine Möglichkeit.
     
  3. #3 svenobmw, 18.09.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Stimmt

    für die Lustigen Spielereien habe ich mein TOMTOM und da gibt es dann genug

    http://www.yopia.net/default.asp
     
  4. #4 andreasle, 03.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wollt mal das Thema nach vorne pushen. Gibts da irgendwelche Neuigkeiten auf dem Bastlermarkt?
     
  5. #5 120d ´10, 16.08.2011
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Immernoch nichts Neues??
     
  6. #6 andreasle, 16.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Scheinbar nicht, entweder sind alle mit dem BMW-Mädel glücklich oder es ist zu schwierig oder nicht möglich da ne andre Stimme zu implementieren. Ich hatte beim Becker ne männliche Stimme. Die war mir wirklich sympathischer...


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347613,12.402442
     
Thema:

Navigation Business Simme ändern???

Die Seite wird geladen...

Navigation Business Simme ändern??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...