1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Navigation Business BMW 1er e81/87/82/88 CID

Diskutiere Navigation Business BMW 1er e81/87/82/88 CID im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ich möchte hier mal mein Navigationssystem Business aus dem Jahr 2009 anbieten, da ich eventuell auf Professional umrüsten möchte. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominik92, 14.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

    Ich möchte hier mal mein Navigationssystem Business aus dem Jahr 2009 anbieten, da ich eventuell auf Professional umrüsten möchte.

    Das System besteht aus:

    CID-Mid 6,5"
    Navigationsrechner Business MASK
    Allen Kleinkram und Kabel die ich selbst nicht benötige

    Die Teile sind momentan noch verbaut, da ich noch nicht alles für das neue Navigationssystem zusammen habe. Die Funktion ist einwandfrei. Für Gebrauchtteile übliche Gebrauchsspuren. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind keine tiefen Kratzer im Display. Auf dem Display wurde vor einem halben Jahr eine Schutzfolie montiert.

    Bei Bedarf kann auch gleich die MULF2 mit erworben werden. Preislich müsste man sich hier einigen. Vorteile wären z.B. unter Anderem die Nachrüstmöglichkeit der Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB Audioschnittstelle.

    Preis: 500VB +Versand

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. #2 Dominik92, 18.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Neuer Preis:

    480 für Bildschirm und Rechner
    630 für Bildschirm, Rechner und Mulf2

    Gruß
     
  3. #3 Dominik92, 22.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Neuer Preis:

    450 für Bildschirm und Rechner
    600 für Bildschirm, Rechner und Mulf2

    Gruß
     
Thema:

Navigation Business BMW 1er e81/87/82/88 CID

Die Seite wird geladen...

Navigation Business BMW 1er e81/87/82/88 CID - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.