1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navigation BECKER 7928 fast neu inklusive Brodit Halterung!!

Diskutiere Navigation BECKER 7928 fast neu inklusive Brodit Halterung!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete mein wenig genutztes Navigationsgerät von BECKER an. Die genaue Bezeichnung lautet 7928 inklusive neuem Kartenmaterial V...

1. Quai

Quai 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich biete mein wenig genutztes Navigationsgerät von BECKER an.

Die genaue Bezeichnung lautet 7928 inklusive neuem Kartenmaterial V 2.0.

Zum Lieferumfang gehört das gesamte Originalzubehör von Becker INKLUSIVE Brodit Halterung eigens für die Lüftungsschlitze eures 1ers und ein eigens für das Navi erworbener 4GB USB-Stick von Kingston zum Aufspielen von MP3's, welche über den integrierten FM-Transmitter über original BMW Lautsprecher abgespielt werden können.

Alles in allem eine ganz feine Sache!

Für meinen zu geringen Bedarf jedoch zu kostbar...

Daher kann sich jeder Interessent gerne bei mir per PN melden.

Meine Preisvorstellung für das gesamte Set liegt bei 259,00€ zuzüglich Versandkosten.

Wer BECKER nicht kennt, der kann gerne auf der offiziellen Website surfen.

Die mit Abstand schönsten Navigationssysteme zum Nachrüsten!

Liebe Grüße

P.S. Wer Bilder haben möchte kann mir gerne seine private e-mail Addy per PN mitteilen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation BECKER 7928 fast neu inklusive Brodit Halterung!!

Die Seite wird geladen...

Navigation BECKER 7928 fast neu inklusive Brodit Halterung!! - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...