Navibildschirm immer offen?!

Diskutiere Navibildschirm immer offen?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 1er BMW bekommen - für 1 Jahr - und habe direkt eine Frage :) Ist es irgendwie möglich das der...

  1. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen 1er BMW bekommen - für 1 Jahr - und habe direkt eine Frage :)

    Ist es irgendwie möglich das der Bildschirm immer offen ist und sich nicht automatisch schließt?

    Viele Grüße
    orga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab zwar keine antwort - aber warum sollte man sowas wollen? :shock:
     
  4. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es praktisch finden... z.B als Ablagefläche.
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    du kannst den motor ausstecken, dazu musst du aber den monitor ausbauen...
    eine option ihn immer offen zu lassen hab ich nicht gefunden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navibildschirm immer offen?!

Die Seite wird geladen...

Navibildschirm immer offen?! - Ähnliche Themen

  1. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  2. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.