Navibildschirm immer offen?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von orga, 24.06.2008.

  1. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen 1er BMW bekommen - für 1 Jahr - und habe direkt eine Frage :)

    Ist es irgendwie möglich das der Bildschirm immer offen ist und sich nicht automatisch schließt?

    Viele Grüße
    orga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab zwar keine antwort - aber warum sollte man sowas wollen? :shock:
     
  4. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es praktisch finden... z.B als Ablagefläche.
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    du kannst den motor ausstecken, dazu musst du aber den monitor ausbauen...
    eine option ihn immer offen zu lassen hab ich nicht gefunden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navibildschirm immer offen?!

Die Seite wird geladen...

Navibildschirm immer offen?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  3. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  4. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  5. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

    Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...