Navibildschirm immer offen?!

Diskutiere Navibildschirm immer offen?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 1er BMW bekommen - für 1 Jahr - und habe direkt eine Frage :) Ist es irgendwie möglich das der...

  1. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen 1er BMW bekommen - für 1 Jahr - und habe direkt eine Frage :)

    Ist es irgendwie möglich das der Bildschirm immer offen ist und sich nicht automatisch schließt?

    Viele Grüße
    orga
     
  2. #2 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab zwar keine antwort - aber warum sollte man sowas wollen? :shock:
     
  3. orga

    orga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es praktisch finden... z.B als Ablagefläche.
     
  4. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    du kannst den motor ausstecken, dazu musst du aber den monitor ausbauen...
    eine option ihn immer offen zu lassen hab ich nicht gefunden
     
Thema:

Navibildschirm immer offen?!

Die Seite wird geladen...

Navibildschirm immer offen?! - Ähnliche Themen

  1. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  2. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  3. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  4. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...
  5. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

    Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...