Navi

Diskutiere Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, ich hab da eine Frage zum Navi - Das sieht so aufgesetzt aus - ist das einklappbar? So dass das Armaturnebrett flach ist?...

  1. siaro

    siaro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute,

    ich hab da eine Frage zum Navi - Das sieht so aufgesetzt aus - ist das einklappbar? So dass das Armaturnebrett flach ist?

    Grüsse
    Siaro
     
  2. #2 Gast001, 09.07.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    jap es klappt ein, allerdings klappt es nicht völlig unsichtbar ein!

    ich kann morgen mal ein foto machen wenn es dich interesiert!

    gruß
     
  3. siaro

    siaro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    das wäre klasse
     
  4. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]

    bmw-info

    oder mal auf der bmw seite gucken :roll:
     
  5. siaro

    siaro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    ausgeklappt ist klar ;-) aber eingeklappt interessiert mich.

    Grüsse
    Siaro
     
  6. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

    Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...
  2. [Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK

    BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der...
  3. [F20] Kaufempfehlung für Android Navi mit CIC

    Kaufempfehlung für Android Navi mit CIC: Liebe Freunde der Freude am Fahren ;) ich habe seit kurzem auch einen 1er BMW und bin beim Thema Radio/Navi ziemlich überfrachtet mit den...
  4. Riss im Navi F20 M135i

    Riss im Navi F20 M135i: Guten Abend, ich habe heute mit entsetzen festgestellt, dass ein Riss im Display über Nacht aufgetaucht ist. Der Risst ist nicht auf dem Glas...
  5. Android Radio mit Navi e88

    Android Radio mit Navi e88: Servus, Ich habe die Links hier im Forum bei der Suche nach "e88 Android radio" gesehen, bin nicht zu faul, jedoch wirklich unsicher weil man da...