Navi

Diskutiere Navi im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe da mal eine wichtige frage an euch.. meine eltern haben sich ein 320D zusammen gestellt und sie haben das Navi-Business genommen...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.09.2006
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Hallo, ich habe da mal eine wichtige frage an euch..
    meine eltern haben sich ein 320D zusammen gestellt und sie haben das Navi-Business genommen jetzt haben wir gehört das die darstellung ausschließlich nur in feilen dargestellt wird ist das richtig????

    mfg Heiko
     
  2. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meines Wissens nach "nur" Pfeile und ein Laufwerk.
    Gruss Micha
     
  3. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Pfeildarstellung

    Auch ich war vorher bzgl. der Pfeildarstellung skeptisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und man sieht wirklich nur die Informationen, die man braucht, ohne Schnickschack.
    Einen kleinen Nachteil hat´s:
    Während auf der Kartendarstellung auch Hotels, Tankstellen etc. in der Umgebeung der Fahrtroute zu sehen sind, gibts das bei der Pfeildarstellung nicht, aber ich denke, damit kann man leben.
     
  4. #4 Crusader, 03.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Habe auch nur Pfeildarstellung und Navi Business und muss sagen, bin positiv überrascht. Hatte vorher immer Kartendarstellung im TomTom, aber die Pfeildarstellung im BMW Navi ist wirklich sehr übersichtlich und gelungen wie ich finde.

    Stimmt zwar daß man keine points of interest (Tankstellen, Restaurants etc.) dargestellt bekommt, aber man kann jederzeit - ausgehend vom Zielort oder dem aktuellen Standort des Fahrzeuges - eine Liste mit dieses Sonderzielen abrufen und sich dann direkt dorthin navigieren lassen. Sehr komfortabel!
     
  5. #5 QuySelcheN, 04.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    die Pfeildarstellung reicht vollkommen! hatte immer ein navi von becker, auch "nur" mit pfeildarstellung; ich finde das sogar positiv, man wird nicht verwirrt :) außerdem braucht man das navi sowieso nich sooft - normal. Nur noch allgemein: Bevor man ein auto mit zubehör kauft, immer sehr gut informieren^^ ein 3er prospekt hätte genügt da steht alles drin :) wenn es sowieso 2 navis gibt, dann muss ja das teuerere etwas besseres haben als das andere... muss doch nen unterschied geben... :) egal, nich bös gemeint un viel spass damit *g* l.g. Qy
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set

    Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen...
  2. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

    F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...
  3. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

    Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  4. [F2x] Navi nachrüsten bei vorh. Idrive

    Navi nachrüsten bei vorh. Idrive: Hallo! Ich habe heute einen schönen 120i als F21 Dreitürer BJ 2018 gefunden, den ich kaufen würde. Er hat ein Navigationsdisplay und den...
  5. BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm

    BMW F20 LCI - Bläschen Bildung am Navi Bildschirm: Liebe Community, hatte von euch schon mal jemand das Problem das sich der Klebstoff unter dem Bildschirm löst? Der Bildschirm funktioniert...