Navi

Diskutiere Navi im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe da mal eine wichtige frage an euch.. meine eltern haben sich ein 320D zusammen gestellt und sie haben das Navi-Business genommen...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.09.2006
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo, ich habe da mal eine wichtige frage an euch..
    meine eltern haben sich ein 320D zusammen gestellt und sie haben das Navi-Business genommen jetzt haben wir gehört das die darstellung ausschließlich nur in feilen dargestellt wird ist das richtig????

mfg Heiko

2. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Meines Wissens nach "nur" Pfeile und ein Laufwerk.
    Gruss Micha

3. hp2599

hp2599 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Pfeildarstellung

Auch ich war vorher bzgl. der Pfeildarstellung skeptisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und man sieht wirklich nur die Informationen, die man braucht, ohne Schnickschack.
    Einen kleinen Nachteil hat´s:
    Während auf der Kartendarstellung auch Hotels, Tankstellen etc. in der Umgebeung der Fahrtroute zu sehen sind, gibts das bei der Pfeildarstellung nicht, aber ich denke, damit kann man leben.

4. #4 Crusader, 03.09.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Habe auch nur Pfeildarstellung und Navi Business und muss sagen, bin positiv überrascht. Hatte vorher immer Kartendarstellung im TomTom, aber die Pfeildarstellung im BMW Navi ist wirklich sehr übersichtlich und gelungen wie ich finde.

Stimmt zwar daß man keine points of interest (Tankstellen, Restaurants etc.) dargestellt bekommt, aber man kann jederzeit - ausgehend vom Zielort oder dem aktuellen Standort des Fahrzeuges - eine Liste mit dieses Sonderzielen abrufen und sich dann direkt dorthin navigieren lassen. Sehr komfortabel!

5. #5 QuySelcheN, 04.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

die Pfeildarstellung reicht vollkommen! hatte immer ein navi von becker, auch "nur" mit pfeildarstellung; ich finde das sogar positiv, man wird nicht verwirrt :) außerdem braucht man das navi sowieso nich sooft - normal. Nur noch allgemein: Bevor man ein auto mit zubehör kauft, immer sehr gut informieren^^ ein 3er prospekt hätte genügt da steht alles drin :) wenn es sowieso 2 navis gibt, dann muss ja das teuerere etwas besseres haben als das andere... muss doch nen unterschied geben... :) egal, nich bös gemeint un viel spass damit *g* l.g. Qy

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?

Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?: Hi zusammen, stehe vor dem Kauf des abgebildeten Geschosses und bin im Kopf schon am prüfen, wie ich das Gerät Multimedia-Mäßig auf das Jahr 2023...
  2. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  3. [F20] iDrive & Navi Totalausfall

iDrive & Navi Totalausfall: Hallo zusammen, Ich fahre einen F20 Bj. 01/2017 und habe das Problem, dass mein iDrive komplett ausgefallen ist. Das Navi Business bleibt...
  4. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...
  5. [Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK

BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der...