Navi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Gladbacher, 02.07.2012.

1. #1 Gladbacher, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Gladbacher

Gladbacher 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

Heute morgen rein ins Auto...Spiegel in schlafmodus also einmal neu einstellen :?

und dann das nächste Problem. Das Navi ist im Menü ausgegraut, auch direkt über die Taste am idrive nicht zu erreichen. Meldung im Display Dienst nicht verfügbar.

Hat das Problem jemand schon mal gehabt? oder weiss jemand wie man das wegbekommt?

Der Wagen wird morgen ganze 2 Wochen alt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich kann dir grad kaum folgen!? Mit Satzzeichen wäre es doch einfacher, dich zu verstehen. Dumme Frage: war auch die Zündung an?

4. #3 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

JA Zündung war an. Ich bin damit auch zur Arbeit gefahren und auch nach und während der Fahrt war der Punkt Navigation nicht erreichbar.

5. #4 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

komme gerade zurück von BMW

Lösung des Problems so oft den Wagen neustarten bis es weg ist

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist das deren ERNST?!

das ist sozusagen ein ständiger RESET durch neustart....

und wie oft darfste das dann machen? 3x am tag?

hatte das problem noch nicht. hast du business oder prof drin? könnte auch ein festplattenfehler oder dvd-laufwerksproblem sein....

bloss nich so abspeisen lassen.

wenns wieder auftritt: fehlerspeiche auslesen lassen! kannste übrigens selber mal im geheimmenü schaun, ob was drin steht.

anlitung hier im forum

gruss

7. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Kenne es nur direkt nach dem Start. Also wenn man das Auto aufschließt und direkt den Bildschirm nutzt - dann geht das Navi nicht, da es einige Sekunden braucht um hochzufahren.
    Wenn es wie bei nach einer Minute noch immer nicht funktioniert, Zündung aus und wieder an - das ist auch nur ein Computer der mal bockig sein kann :lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 02.07.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist doch egal, ob Business oder Pro. Beide haben die Navi Daten auf der Festplatte. Ebenso das Betriebssystem.

10. #8 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

es ist das business paket

abspeisen lass ich mich sicher nicht (Firmenwagen mit Full-Leasing)

ich bin hier in Mönchengladbach zum Händler, dort habe ich den Wagen aber nicht bestellt. Sollte aber auch egal sein.
    Naja und mit dem Spiegel haben sie mich dort ja auch hängen lassen.
    Morgen wird der Verkäufer kontaktiert.

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...