Navi

Diskutiere Navi im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Morgen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Heute morgen rein ins Auto...Spiegel in schlafmodus also einmal neu einstellen :?...

  1. #1 Gladbacher, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

    Heute morgen rein ins Auto...Spiegel in schlafmodus also einmal neu einstellen :?

    und dann das nächste Problem. Das Navi ist im Menü ausgegraut, auch direkt über die Taste am idrive nicht zu erreichen. Meldung im Display Dienst nicht verfügbar.

    Hat das Problem jemand schon mal gehabt? oder weiss jemand wie man das wegbekommt?

    Der Wagen wird morgen ganze 2 Wochen alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ich kann dir grad kaum folgen!? Mit Satzzeichen wäre es doch einfacher, dich zu verstehen. Dumme Frage: war auch die Zündung an?
     
  4. #3 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    JA Zündung war an. Ich bin damit auch zur Arbeit gefahren und auch nach und während der Fahrt war der Punkt Navigation nicht erreichbar.
     
  5. #4 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    komme gerade zurück von BMW

    Lösung des Problems so oft den Wagen neustarten bis es weg ist
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist das deren ERNST?!

    das ist sozusagen ein ständiger RESET durch neustart....

    und wie oft darfste das dann machen? 3x am tag?

    hatte das problem noch nicht. hast du business oder prof drin? könnte auch ein festplattenfehler oder dvd-laufwerksproblem sein....

    bloss nich so abspeisen lassen.

    wenns wieder auftritt: fehlerspeiche auslesen lassen! kannste übrigens selber mal im geheimmenü schaun, ob was drin steht.

    anlitung hier im forum

    gruss
     
  7. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Kenne es nur direkt nach dem Start. Also wenn man das Auto aufschließt und direkt den Bildschirm nutzt - dann geht das Navi nicht, da es einige Sekunden braucht um hochzufahren.
    Wenn es wie bei nach einer Minute noch immer nicht funktioniert, Zündung aus und wieder an - das ist auch nur ein Computer der mal bockig sein kann :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 02.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist doch egal, ob Business oder Pro. Beide haben die Navi Daten auf der Festplatte. Ebenso das Betriebssystem.
     
  10. #8 Gladbacher, 02.07.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    es ist das business paket

    abspeisen lass ich mich sicher nicht (Firmenwagen mit Full-Leasing)

    ich bin hier in Mönchengladbach zum Händler, dort habe ich den Wagen aber nicht bestellt. Sollte aber auch egal sein.
    Naja und mit dem Spiegel haben sie mich dort ja auch hängen lassen.
    Morgen wird der Verkäufer kontaktiert.
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...