navi will die cd ohne grund?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Newton, 08.02.2007.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

erstmal: ich habe navi business und hab eigentlich nie die navi cd drin nur zum berechenen.

also heute is es wieder vorgekommen ich starte das auto der bildschirm klappt sich auf und es steht da ich soll die navi cd einlegen obwohl ich weder am vortag noch heute das navi benutzt hab. ich kann dan natürlich in die anderen menüs gehen aber wenn ich das auto abstelle und es nach 10 minuten wieder starte kommt es wieder.

kommt das bei euch auch vor?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hi Newton!

Das hab ich auch! Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum die gleiche Erfahrung!

Sven

4. #3 graucho_01, 07.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hatte das auch, nach einem Software-Udate war es weg.

5. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hi graucho!

Wann hattest Du denn Dein Update? Mein 1er ist von 02/2007. Sollte doch eigentlich aktuell sein!? :roll:

Sven

6. #5 graucho_01, 07.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Sven,

da hast du allerdings Recht. Ich hatte das Update im letzten Sommer, allerdings stellte sich der Fehler auch erst nach mehrmaligem Nutzen des Navi ein (ich habe meinen Wagen im Februar 2006 gekauft und im Sommer, war dann der Fehler da).

Fahr doch einfach mal zum :lol: und frag nach.

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

kriegt man in dem fall sein update kostenlos ?!?!? :lol:

8. #7 graucho_01, 11.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Da es unter Gewährleistung lief ja, ansonsten weiß ich es leider nicht.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

so ich hab heute mei nupdate gekriegt aber es is nicht weg. laut meinem :D ist das stand der technik und der fehler lässt sich nicht beheben(noch nicht) :cry: naja aber das update hat den erhofften nebeneffekt gebracht dass ich mp3 dvds besser lesen kann :) und die anlage lässt sich lauter drehn!

gruß

11. #9 graucho_01, 20.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Komisch, wie gesagt, bei mir hat es geholfen. :roll:

Thema:

navi will die cd ohne grund?

Die Seite wird geladen...

navi will die cd ohne grund? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...