[E87] Navi weiß nicht mehr wo es ist

Diskutiere Navi weiß nicht mehr wo es ist im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ihr Lieben, bin letztes Wochenende durch Hamburg gefahren und seit dem meint die Nette Dame im Auto das sie in Hamburg wäre obwohl ich in...

  1. #1 Dennis195, 19.12.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr Lieben,

    bin letztes Wochenende durch Hamburg gefahren und seit dem meint die Nette Dame im Auto das sie in Hamburg wäre obwohl ich in Bremen bin er findet auf kein Aktuellen Standort anscheinend da er zwar Straßen anzeigt aber alles in HH und die Längen und Breitengrade die verändern sich aber wärend der fahrt nur das Höhe ist mit - da kann mir einer weiterhelfen was es sein Kann und wie man es beheben kann
     
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Klingt stark nach einer defekten GPS-Antenne.
     
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    denke bist hier in der falschen abteilung hat doch nix mit dem motor zutun
     
  4. #4 Maulwurfn, 19.12.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.943
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Daher: Verschoben. Bitte besser darauf achten!
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Gps Antenne defekt... Meistens hat die sich gelockert und lässt somit Wasser rein.....
     
  6. #6 oVerboost, 20.12.2014
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hatte ich auch. Dachte auch an einen defekt, aber Batterie ab- und anklemmen sowie einige Motorstarts spaeter funktionierte sie wieder einwandfrei.
     
  7. #7 Bench213, 20.12.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hab ich auch manchmal, nur meine Antenne ist nicht defekt.
     
  8. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    geh mal ins geheime menü vom navi, und kuck nach dem gps status.
    oder rechner mal raus, und kucken ob der stecker noch fest is.
    zur not aus der bucht ne andere antenne besorgen und anstecken, bissi durch die geographie fahren und kucken ob's dann geht.
     
  9. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Saalfeld
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute... Hab das gleiche Problem. Wo finde ich denn die GPS-Antenne? Bzw. wie kann ich prüfen, ob die defekt ist?
     
  10. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Saalfeld
    Vorname:
    Benjamin
    So kleine Rückmeldung von mir, hab mir letzte Woche bei Amazon für 8€ einen GPS-Empfänger mit Fakrastecker geholt und bis jetzt geht alles!
    Und meine Antenne (hab die X3-Flosse auf dem Dach) ist wohl wirklich etwas durchlässig geworden mit der Zeit. Wurde vor zirka 2 Jahren mit Scheibenkleber angebracht, aber an einer Stelle kann ich die Flosse mehr "anheben"... Also wird wohl daran liegen, das Feuchtigkeit eingedrungen ist!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Navi weiß nicht mehr wo es ist

Die Seite wird geladen...

Navi weiß nicht mehr wo es ist - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...