Navi wegen iPod?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von elloco, 21.03.2008.

  1. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    möchte mir in naher Zukunft einen 1´er zulegen und bin immer am hin und her konfigurieren. Was mich aber am meisten beschäftigt ist das Navi, bei den anderen Punkten bin ich mir mehr oder weniger sicher. Ich habe ein portables Navi ( Tom Tom One), das brauch ich vielleicht 5x im Jahr.
    Also sehr selten. Mir geht es jetzt nur um das iDrive und die komfortablere bedienung des iPod. Ich bin mit mir da noch nicht im reinen. Vielleicht könntet ihr mir mal ein paar für und wieder aufzählen, das mir vielleicht die Entscheidung leichter fällt?! Die einzeilige Anzeige des Radio Prof. gibt wahrscheinlich sehr wenige Infos her und wird in der Titelsuche etwas umständlicher sein oder wie sind da eure Erfahrungen? 1800€ sind viel Geld für ein wenig mehr Komfort. Würde mich über Antworten freuen.

    MfG René :1er:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 21.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch kein Werksnavi. Mit Radio Prof. in Verbindung mit USB und MFL kann man den Ipod auch sehr gut bedienen. Ich hab selber ein Nano und keine Probleme.
     
  4. #3 Pedal2Metal, 21.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Also mir wären 1800 Euro nur um den Ipod zu bedienen viel zu viel! Dafür würde ich mir lieber einen schicken Satz 18 Zoller kaufen :)
    Wenn du das Navi eh nur so selten brauchst und du schon ein Tomtom hast würde ich es echt nicht dazu nehmen.
     
  5. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Ja, dadurch eröffnet sich wieder die möglichkeit vom 118d auf den 120d aufzusteigen. Die 18" er waren schon eingeplant. Die 17"er sehen irgendwie verloren in den Radhäusern aus. Dachte halt das die bedienung über das Radio Prof recht bescheiden ist. Nur 1800€ für eine bessere und komfortablere bedienung ist für mich recht happig, auch wenn man den Widerverkaufswert in Betracht ziehen sollte. Habe eben die schöne Lösung von Pitcher gesehen und das hat mich schon gleich wieder vom festen Navi abgebracht.

    MfG René
     
  6. #5 NRW-ler, 23.05.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hi pitcher.

    Wie funktioniert das mit dem Ipod am USB?
    Wo ist die Anzeige für Alben und Titel?
    Kannst du mal erklären wie das funktioniert. Am besten auch ein Foto *grins*
    Bin noch am überlegen ob ich USB mit einbauen lasse oder die Ipod
    Nachrüstung einbau. USB kostet 100 Euro aber bekomme ja meine Prozente und
    Nachrüstung kostet 242 + Einbau.

    Würd mich mal Interessieren wie die Steuerung geht.
    Auch über Lenkrad zu steuern?

    Gruß
     
Thema:

Navi wegen iPod?

Die Seite wird geladen...

Navi wegen iPod? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...