Navi upgraden

Diskutiere Navi upgraden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06). Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare"...

  1. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06).
    Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare" Karte. Ich wollte nur mal wissen, ob ein Softwareupgrade auf ein Navi mit sichtbarer Karte theoretisch möglich wäre.

    Gruß,
    Tnr
     
  2. #2 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was meinst du mit "sichtbare Karte"? :-s
     
  3. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Momentan sieht man nur Text und Pfeile. Habe bei einem anderen 118d jedoch gesehen, dass der ne 3D-Navigation mit Straßenkarte vor sich hatte.
     
  4. #4 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wird der Navi Professional gehabt haben. Bei meinem Business (BJ 3/2008 ) kann ich auf Kartenansicht (fahrtweisend oder nach Norden ausgerichtet, 3D geht nicht) schalten, ich kann dir aber leider nicht sagen ob diese Funktion beim Business erst ab nem bestimmten Modelljahr eingeführt wurde und - falls ja - ob ein Upgrade von älteren Modellen möglich ist. Mit nem Softwareupdate allein wird es allerdings nicht getan sein, schätze ich mal.
     
  5. #5 Berentzenkiller, 06.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo TNR,

    hier gibt es einen extra Hifi&Navi-Bereich.

    Zu Deiner Frage, Dein Navi kann das nicht.
     
Thema:

Navi upgraden

Die Seite wird geladen...

Navi upgraden - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...