Navi upgraden

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Tnr, 06.05.2011.

  1. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06).
    Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare" Karte. Ich wollte nur mal wissen, ob ein Softwareupgrade auf ein Navi mit sichtbarer Karte theoretisch möglich wäre.

    Gruß,
    Tnr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was meinst du mit "sichtbare Karte"? :-s
     
  4. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Momentan sieht man nur Text und Pfeile. Habe bei einem anderen 118d jedoch gesehen, dass der ne 3D-Navigation mit Straßenkarte vor sich hatte.
     
  5. #4 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wird der Navi Professional gehabt haben. Bei meinem Business (BJ 3/2008 ) kann ich auf Kartenansicht (fahrtweisend oder nach Norden ausgerichtet, 3D geht nicht) schalten, ich kann dir aber leider nicht sagen ob diese Funktion beim Business erst ab nem bestimmten Modelljahr eingeführt wurde und - falls ja - ob ein Upgrade von älteren Modellen möglich ist. Mit nem Softwareupdate allein wird es allerdings nicht getan sein, schätze ich mal.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 06.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo TNR,

    hier gibt es einen extra Hifi&Navi-Bereich.

    Zu Deiner Frage, Dein Navi kann das nicht.
     
Thema:

Navi upgraden

Die Seite wird geladen...

Navi upgraden - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...