Navi upgraden

Diskutiere Navi upgraden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06). Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare"...

1. Tnr

Tnr 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06).
    Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare" Karte. Ich wollte nur mal wissen, ob ein Softwareupgrade auf ein Navi mit sichtbarer Karte theoretisch möglich wäre.

Gruß,
    Tnr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was meinst du mit "sichtbare Karte"? :-s

4. Tnr

Tnr 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Momentan sieht man nur Text und Pfeile. Habe bei einem anderen 118d jedoch gesehen, dass der ne 3D-Navigation mit Straßenkarte vor sich hatte.

5. #4 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wird der Navi Professional gehabt haben. Bei meinem Business (BJ 3/2008 ) kann ich auf Kartenansicht (fahrtweisend oder nach Norden ausgerichtet, 3D geht nicht) schalten, ich kann dir aber leider nicht sagen ob diese Funktion beim Business erst ab nem bestimmten Modelljahr eingeführt wurde und - falls ja - ob ein Upgrade von älteren Modellen möglich ist. Mit nem Softwareupdate allein wird es allerdings nicht getan sein, schätze ich mal.

6. #5 Berentzenkiller, 06.05.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo TNR,

hier gibt es einen extra Hifi&Navi-Bereich.

Zu Deiner Frage, Dein Navi kann das nicht.

Thema:

Navi upgraden

Die Seite wird geladen...

Navi upgraden - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. Multimediasystem upgraden

Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...