Navi upgraden

Diskutiere Navi upgraden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06). Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare"...

  1. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    habe mir gestern einen bmw 118d geholt (Bj. 12/06).
    Ein Navigationsgerät (Navi Business) ist eingebaut aber das Navi ist ohne "sichtbare" Karte. Ich wollte nur mal wissen, ob ein Softwareupgrade auf ein Navi mit sichtbarer Karte theoretisch möglich wäre.

    Gruß,
    Tnr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Was meinst du mit "sichtbare Karte"? :-s
     
  4. Tnr

    Tnr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Momentan sieht man nur Text und Pfeile. Habe bei einem anderen 118d jedoch gesehen, dass der ne 3D-Navigation mit Straßenkarte vor sich hatte.
     
  5. #4 BMW-Racer, 06.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dann wird der Navi Professional gehabt haben. Bei meinem Business (BJ 3/2008 ) kann ich auf Kartenansicht (fahrtweisend oder nach Norden ausgerichtet, 3D geht nicht) schalten, ich kann dir aber leider nicht sagen ob diese Funktion beim Business erst ab nem bestimmten Modelljahr eingeführt wurde und - falls ja - ob ein Upgrade von älteren Modellen möglich ist. Mit nem Softwareupdate allein wird es allerdings nicht getan sein, schätze ich mal.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 06.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo TNR,

    hier gibt es einen extra Hifi&Navi-Bereich.

    Zu Deiner Frage, Dein Navi kann das nicht.
     
Thema:

Navi upgraden

Die Seite wird geladen...

Navi upgraden - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...