[E87] Navi Update

Diskutiere Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Ich habe ganz frisch ab nächster Woche bei mir zu Hause einen 118i Jahrgang 2008 mit dem Navisystem. Nun möchte ich das...

  1. #1 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ganz frisch ab nächster Woche bei mir zu Hause einen 118i Jahrgang 2008 mit dem Navisystem. Nun möchte ich das Kartenmaterial auf den aktuellsten Stand bringen. Im Internet habe ich aber gesehen, dass es diverse 2012 Navi CDs von BMW gibt.

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2012

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2012

    Bezieht sich das Professional/Business auf die Ausstattung welche man im BMW hat und entsprechend diese DVDs bräuchte ich dann? Oder wie weiss ich, welches die Richtige ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüsse
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 04.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    diese versionen beziehen sich auf die "ausstattung" er karte. sprich mit kreuzungsvorschau. 3d autobahnassistent und solche geschichten.
     
  3. #3 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst wenn ich das Professional verbaut habe, brauche ich auch die Professional DVD und beim Business eben die Business DVD...

    Was ändert sich den alles bei diesem DVD-Update? Einfach das Kartenmaterial oder gibt es dann auch zusätzliche Funktionen?
     
  4. #4 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst wenn ich das Professional verbaut habe, brauche ich auch die Professional DVD und beim Business eben die Business DVD...

    Was ändert sich den alles bei diesem DVD-Update? Einfach das Kartenmaterial oder gibt es dann auch zusätzliche Funktionen?
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    fail
     
  6. #6 Frank_DC, 05.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Diese DVDs sind für unterschiedliche Navigations-Systeme:

    - High -> für ältere Navis, z.B. im 3er E46 u. 5er E39
    - Professional -> für Navi Prof. CCC, im 1er bis 09/2008 verbaut
    - Business -> für Navi Business MASK, im 1er bis 09/2009 verbaut
     
  7. #7 Frank_DC, 05.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Korrekt.
     
  8. #8 foreman2006, 06.09.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hallo Frank habe die eine PN gesenden.
    Kannst mir da weiter helfen?
    Bitte um Rückmeldung.
     
  9. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Hast du denn eine ältere Software (DVD) schon? Dann rauchst du die Version, die bei der alten auf der Hülle steht.
     
  10. #10 sparkling graphite, 07.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir die DVD ziehen, bevor ich das Auto bei mir zu Hause habe.

    Daher die Fragen, aber ich werde jetzt zuwarten bis das Auto in meiner Garage steht und dann die aktuelle DVD als Referenz verwenden :-)
     
  11. #11 Legoteil, 08.09.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    in deinem Kaufvertrag steht drin welches Navi verbaut ist. Und dann nimmst du eben Business oder Prof bei der DVD. High gibt es nicht im Einser aus 2008
     
Thema:

Navi Update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...