[E87] Navi Update

Diskutiere Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Ich habe ganz frisch ab nächster Woche bei mir zu Hause einen 118i Jahrgang 2008 mit dem Navisystem. Nun möchte ich das...

  1. #1 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ganz frisch ab nächster Woche bei mir zu Hause einen 118i Jahrgang 2008 mit dem Navisystem. Nun möchte ich das Kartenmaterial auf den aktuellsten Stand bringen. Im Internet habe ich aber gesehen, dass es diverse 2012 Navi CDs von BMW gibt.

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2012

    -BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2012

    Bezieht sich das Professional/Business auf die Ausstattung welche man im BMW hat und entsprechend diese DVDs bräuchte ich dann? Oder wie weiss ich, welches die Richtige ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    diese versionen beziehen sich auf die "ausstattung" er karte. sprich mit kreuzungsvorschau. 3d autobahnassistent und solche geschichten.
     
  4. #3 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst wenn ich das Professional verbaut habe, brauche ich auch die Professional DVD und beim Business eben die Business DVD...

    Was ändert sich den alles bei diesem DVD-Update? Einfach das Kartenmaterial oder gibt es dann auch zusätzliche Funktionen?
     
  5. #4 sparkling graphite, 04.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst wenn ich das Professional verbaut habe, brauche ich auch die Professional DVD und beim Business eben die Business DVD...

    Was ändert sich den alles bei diesem DVD-Update? Einfach das Kartenmaterial oder gibt es dann auch zusätzliche Funktionen?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    fail
     
  7. #6 Frank_DC, 05.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Diese DVDs sind für unterschiedliche Navigations-Systeme:

    - High -> für ältere Navis, z.B. im 3er E46 u. 5er E39
    - Professional -> für Navi Prof. CCC, im 1er bis 09/2008 verbaut
    - Business -> für Navi Business MASK, im 1er bis 09/2009 verbaut
     
  8. #7 Frank_DC, 05.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Korrekt.
     
  9. #8 foreman2006, 06.09.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hallo Frank habe die eine PN gesenden.
    Kannst mir da weiter helfen?
    Bitte um Rückmeldung.
     
  10. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Hast du denn eine ältere Software (DVD) schon? Dann rauchst du die Version, die bei der alten auf der Hülle steht.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sparkling graphite, 07.09.2012
    sparkling graphite

    sparkling graphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir die DVD ziehen, bevor ich das Auto bei mir zu Hause habe.

    Daher die Fragen, aber ich werde jetzt zuwarten bis das Auto in meiner Garage steht und dann die aktuelle DVD als Referenz verwenden :-)
     
  13. #11 Legoteil, 08.09.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    in deinem Kaufvertrag steht drin welches Navi verbaut ist. Und dann nimmst du eben Business oder Prof bei der DVD. High gibt es nicht im Einser aus 2008
     
Thema:

Navi Update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...