Navi Update

Diskutiere Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, ich hätt da mal ne Frage. Ich bin seit kurzem im Besitz eines 116 u.a. Navi Business. Erstzulassung war Dez 04. Softwarestand hab...

  1. #1 fc-hennes, 27.05.2008
    fc-hennes

    fc-hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hallo Gemeinde,
    ich hätt da mal ne Frage. Ich bin seit kurzem im Besitz eines 116 u.a. Navi Business. Erstzulassung war Dez 04. Softwarestand hab ich keine Ahnung, müsste aber nach 03/2005 sein, da die neuen Navi-DVDs laufen.
    Leider war damals die Kartendarstellung noch nicht möglich. Würde ich gerne wissen, ob man die Software updaten kann um diese Darstellung zusätzlich zu erhalten, immerhin ist die Kartendarstellung bei den neuen Business-Navis im 1er möglich.
    Hatte beim Händler angerufen, der sagt, dass es nicht möglich sei. Hat er in diesem Fall Recht?
    Nach tagelanger Suche im Netzt konnte ich nichts passendes finden.
    Von daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!
    Es grüßt der Hennes 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poke

    poke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hätte ich auch gern :) geht leider nicht :( die neuen Navi Business haben eine andere Hardware.
    Gruß
    Poke
     
  4. #3 Spiderin, 28.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal nachschaun. Auf der Hülle der neuesten DVD steht die Mindestversion der Softwareversion.
     
  5. #4 fc-hennes, 28.05.2008
    fc-hennes

    fc-hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    mist. hatte schon sooo gehofft. weil bei anderen BMWs gibts da anscheinend solche sachen (inkl anleitung und risikobelehrung) :lol: .
    müsste man sich quasi nen komplett neues navi kaufen!?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...