[E87] Navi Update von 2012 auf 2013 geht das ?

Diskutiere Navi Update von 2012 auf 2013 geht das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen ich habe in mein Auto die DVD navi Update BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2012 Kann ich da ein Karten update kaufen ?...

1. Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen ich habe in mein Auto die DVD navi Update

BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2012

Kann ich da ein Karten update kaufen ? 2013 ? Oder macht das kein Sinn ?

Oder was währe neu nur Straßen

Und wie bekomme ich raus was für ein Version ich auf auf navi habe ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ll112, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo habe jetzt das geheim menü rausgefunden wo finde ich die version vom navi ?

habe mal alles fotografiert

es steh eine

version: version 2.026.008 ? ist die version die neuste ??

oder könnte ich ein cd player nachrüsten ? kann der auch mp3s dann . ? was kostet es bei bmw ?

Thema:

Navi Update von 2012 auf 2013 geht das ?

Die Seite wird geladen...

Navi Update von 2012 auf 2013 geht das ? - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?