Navi Update V32

Diskutiere Navi Update V32 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche die leicht ominöse Update V32 CD für mein Navi Professional vom E46. Ich habe u.a. die Teilenummer 01590141891 gefunden und einen...

1. #1 alibomaye, 07.09.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Hi,

ich suche die leicht ominöse Update V32 CD für mein Navi Professional vom E46. Ich habe u.a. die Teilenummer 01590141891 gefunden und einen Eintrag bei Leebmann CD Software Navigation (mit Splitscreen) V 32 1er 3er 5er 6er 7er 8er X3 X5 X6 Z3 Z4 Z8 MINI (01590141891) - leebmann24.de . Angeblich soll es diese CD fürn paar wenige Euro geben, ist aber leider nirgens mehr verfügbar, nen örtlicher BMW Händler bei mir fand garnichts unter der Teilenummer und im Internet finde ich Sie nur für 42 bzw. 1300 Euro oO.

Meine Frage: Kennt das jemand? Und hat jemand diese CD und wäre bereit Sie für ein paar Euronen ohne Wucherpreis abzugeben?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alibomaye, 16.09.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Thema hat sich erledigt - habe alles nötige :)

Thema: Navi Update V32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilenummer 01590141891

Die Seite wird geladen...

Navi Update V32 - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...