Navi Update selbstgemacht ?!

Diskutiere Navi Update selbstgemacht ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin im Internet aus neugier wie son Update abläuft auf das hier gestoßen, Navisoftware selbst Updaten beim Z4 Es ist für E86/E87 also...

  1. #1 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    bin im Internet aus neugier wie son Update abläuft auf das hier gestoßen,
    Navisoftware selbst Updaten beim Z4

    Es ist für E86/E87 also auch für den 1er.
    Wusste garnicht das es von einer CD gemacht wird.
    Also wenn man alles richtig macht sollte es ja keine Probleme geben.
    Habe es jetzt mal geladen und werde es Heute mal brennen und dann durchführen. :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 28.03.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Morgen Fabi,
    hast es vielleicht selst schon gemerkt die Zeit und deinen Rohling hättest du dir sparen können,dieses Update gilt nur für MK1-4 Rechner du hast einen CCC in deinem 1er da läuft es noch nicht ohne einen Besuch beim :lol: der sich darüber freut.

    Gruß Quertreiber
     
  4. #3 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    jupp habe ich gemerkt...:lach_flash:
    Hatte mich schon gefreut das geld zu sparen :unibrow:
     
  5. #4 Quertreiber, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Glaub ich gern,hoffte anfangs auch mal das Update nutzen zu können :( aber is nicht :evil:.

    PS:Mein nächstes Auto wird wohl von Microsoft sein die bringen wenigstens regelmäßig kostenlose Updates zu ihren fehlerhaften Produkten :narr:.
     
  6. #5 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    :lach_flash::lach_flash:
    Ja das ist ja nichts neues:narr:
     
Thema:

Navi Update selbstgemacht ?!

Die Seite wird geladen...

Navi Update selbstgemacht ?! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...