Navi Update selbstgemacht ?!

Diskutiere Navi Update selbstgemacht ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin im Internet aus neugier wie son Update abläuft auf das hier gestoßen, Navisoftware selbst Updaten beim Z4 Es ist für E86/E87 also...

  1. #1 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    bin im Internet aus neugier wie son Update abläuft auf das hier gestoßen,
    Navisoftware selbst Updaten beim Z4

    Es ist für E86/E87 also auch für den 1er.
    Wusste garnicht das es von einer CD gemacht wird.
    Also wenn man alles richtig macht sollte es ja keine Probleme geben.
    Habe es jetzt mal geladen und werde es Heute mal brennen und dann durchführen. :unibrow:
     
  2. #2 Quertreiber, 28.03.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Morgen Fabi,
    hast es vielleicht selst schon gemerkt die Zeit und deinen Rohling hättest du dir sparen können,dieses Update gilt nur für MK1-4 Rechner du hast einen CCC in deinem 1er da läuft es noch nicht ohne einen Besuch beim :lol: der sich darüber freut.

    Gruß Quertreiber
     
  3. #3 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    jupp habe ich gemerkt...:lach_flash:
    Hatte mich schon gefreut das geld zu sparen :unibrow:
     
  4. #4 Quertreiber, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Glaub ich gern,hoffte anfangs auch mal das Update nutzen zu können :( aber is nicht :evil:.

    PS:Mein nächstes Auto wird wohl von Microsoft sein die bringen wenigstens regelmäßig kostenlose Updates zu ihren fehlerhaften Produkten :narr:.
     
  5. #5 Fabi120d, 28.03.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    :lach_flash::lach_flash:
    Ja das ist ja nichts neues:narr:
     
Thema:

Navi Update selbstgemacht ?!

Die Seite wird geladen...

Navi Update selbstgemacht ?! - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...