[F20] Navi Update SA606/SA606A

Diskutiere Navi Update SA606/SA606A im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gern mein Navi Updaten da es aktuell noch den Stand von 2013 hat :P. Auf der Seite auf der ich das Update kaufen möchte steht,...

1. kemz

kemz 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde gern mein Navi Updaten da es aktuell noch den Stand von 2013 hat :P.
    Auf der Seite auf der ich das Update kaufen möchte steht, es eignet sich für mein F20 mit Navi Business SA606. Ich wollte mal nachschauen was für ein Navi ich hab. Gebe also mein VIN auf der BMWVIN.com ein und da kommt raus das ich ein Navi Business habe aber da steht SA 606 A. Dieses A am ende verwirrt mich. Ist es trotzdem das selbe Navi also egal ob SA 606 oder SA 606 A und passt das "BMW Navi Update Move Europa 2018-2 Download" Update zu meine Navi?

Meine zweite frage wäre, kann ich das Navi Update auch über den USB Anschluss in der Armlehne drauf spielen? Hab schon öfter mal gelesen dass man das Navi nur über ein USB Anschluss im Handschuhfach Updaten kann, da hab ich mal kurz geschaut aber kein USB Anschluss gefunden. Ich hab nur ein USB Anschluss in der Armlehne. Wird das auch funktionieren?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :D

2. #2 Shadow530, 16.07.2018
    Shadow530

Shadow530 1er-Fan

Du hast PM :)

Thema: Navi Update SA606/SA606A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Navi Update SA606/SA606A - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er E81 E87 NAVIGATION SYSTEM DVD CD CONTROLLER Navi Professional

Original BMW 1er E81 E87 NAVIGATION SYSTEM DVD CD CONTROLLER Navi Professional: [IMG] EUR 699,00 End Date: 17. Jul. 17:03 Buy It Now for only: US EUR 699,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Android Navi Datenbank zum Mitmachen !

Android Navi Datenbank zum Mitmachen !: Mal ein kleiner Aufruft an alle Android Nachrüst Navi Besitzer :) Auf Github läuft aktuell ein Projekt an alle möglichen Informationen über die...
  3. [E82] BMW 125i Coupe M-Paket, Navi, Schiebedach, 2. Hd

BMW 125i Coupe M-Paket, Navi, Schiebedach, 2. Hd: Ich verkaufe mein äußerst gepflegtes 125i Coupe. Es ist gerade mal aus 2. Hand (2 private Briefeinträge, kein Vorführwagen/Dienstwagen/Mietwagen)....
  4. BMW 1er E88 Navigationssystem CIC Professional Navi Diebstahlschaden Nachrüstung

BMW 1er E88 Navigationssystem CIC Professional Navi Diebstahlschaden Nachrüstung: [IMG] EUR 2.690,00 End Date: 26. Jun. 16:40 Buy It Now for only: US EUR 2.690,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] Navi Prof. CIC Komplett

Navi Prof. CIC Komplett: Biete hier das komplette Navi CIC Prof.aus meinem 2010 E87. Alles dabei was benötigt wird zum Nachrüsten. Kabel und GPS Antenne gebe ich auch noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden