[F2x] Navi-Update-Preise endlich Fairer

Diskutiere Navi-Update-Preise endlich Fairer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leuts, es gibt noch nichts geschenkt, aber die Navi-Update-Preise werden endlich realistischer: Suchergebnisse für: 'Navi' |...

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow530, 18.08.2015
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    district 33
    is schon lange bekannt :D

    und achtung. die preise bei den karten sind OHNE FSC!
     
  4. #3 M135i-D, 18.08.2015
    M135i-D

    M135i-D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    DÜW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Fsc?
     
  5. #4 Xerxes1608, 18.08.2015
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Freischaltcode. Kost natürlich nochmal ordentlich extra... :?
     
  6. #5 gotcha43, 18.08.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.151
    Zustimmungen:
    1.509
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der Freischaltcode ist das was Geld kostet. Die Software DVDs kann man sich so rüberkopieren. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 Shadow530, 18.08.2015
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    district 33
    FreiSchaltCode

    ohne FSC nix CIC update :unibrow:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Update-Preise endlich Fairer

Die Seite wird geladen...

Navi-Update-Preise endlich Fairer - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...