[F20] Navi Update - lohnt sich das wirklich?

Diskutiere Navi Update - lohnt sich das wirklich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe in meinem 2011er 118d das grosse Navi drin. War aber damals schon verwundert, dass z. B. die "neue" A4 um Erfurt herum nicht...

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    habe in meinem 2011er 118d das grosse Navi drin.
    War aber damals schon verwundert, dass z. B. die
    "neue" A4 um Erfurt herum nicht drin ist!

    Kartenstand bei mir "Road Map Europe PREMUIM 2011i"
    101094.2.14

    Meine Frage, lohnt sich das 180 Euronen Update und wir
    kann ich sicher sein, dass zumindest der o.g. Kartenfehler nicht
    mehr drin ist?

    VG
    Uwe
     
  2. #2 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    aktuell ist die Karte 2013-2 für das große Navi.
    Kartendaten sind da meist ein Jahr alt.
    Wann wurde die "neue" A4 um Erfurt herum gebaut?


    Thorsten
     
  3. #3 CSchnuffi5, 13.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ih habe auf meinen CIC mid die 2012er und nun 2013er Karten drauf und bei Erfurt passt alles von der Autobahnführung.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. #4 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Das ist doch mal eine gescheite Antwort.


    Thorsten
     
  5. #5 Frank_DC, 14.08.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Zum Navi Prof. CIC: Die korrekte Straßenführung der A4 um Eisenach ist ab Karte "Europe Premium 2012" enthalten.
     
Thema: Navi Update - lohnt sich das wirklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich bmw navi update

    ,
  2. bmw f20 navi updaten

    ,
  3. lohnt navi update im f10

Die Seite wird geladen...

Navi Update - lohnt sich das wirklich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...