[F20] Navi Update - lohnt sich das wirklich?

Diskutiere Navi Update - lohnt sich das wirklich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe in meinem 2011er 118d das grosse Navi drin. War aber damals schon verwundert, dass z. B. die "neue" A4 um Erfurt herum nicht...

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    habe in meinem 2011er 118d das grosse Navi drin.
    War aber damals schon verwundert, dass z. B. die
    "neue" A4 um Erfurt herum nicht drin ist!

    Kartenstand bei mir "Road Map Europe PREMUIM 2011i"
    101094.2.14

    Meine Frage, lohnt sich das 180 Euronen Update und wir
    kann ich sicher sein, dass zumindest der o.g. Kartenfehler nicht
    mehr drin ist?

    VG
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    aktuell ist die Karte 2013-2 für das große Navi.
    Kartendaten sind da meist ein Jahr alt.
    Wann wurde die "neue" A4 um Erfurt herum gebaut?


    Thorsten
     
  4. #3 CSchnuffi5, 13.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ih habe auf meinen CIC mid die 2012er und nun 2013er Karten drauf und bei Erfurt passt alles von der Autobahnführung.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  5. #4 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    Das ist doch mal eine gescheite Antwort.


    Thorsten
     
  6. #5 Frank_DC, 14.08.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Zum Navi Prof. CIC: Die korrekte Straßenführung der A4 um Eisenach ist ab Karte "Europe Premium 2012" enthalten.
     
Thema: Navi Update - lohnt sich das wirklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi updaten

    ,
  2. lohnt navi update im f10

Die Seite wird geladen...

Navi Update - lohnt sich das wirklich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

    Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...