Navi Update / Andere Software

Diskutiere Navi Update / Andere Software im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, gibt es auch andere Software für das BMW Navi?

1. jfirl

jfirl 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

gibt es auch andere Software für das BMW Navi?

2. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Meinst du aktualisierte Karten? Oder ein Komplett anderes System?
    Zweiteres schliesse ich mal aus 8)

3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du solltest deine Frage näher spezifizieren, hast Du einen MASK? wenn ja welches Baujahr (Navi Low, mit oder ohne Kartendarstellung), oder hast einen CCC oder CIC (Navi High, der CIC ist mit FP)?

Thema:

Navi Update / Andere Software

Die Seite wird geladen...

Navi Update / Andere Software - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...