Navi unterbricht bei Start/Stop

Diskutiere Navi unterbricht bei Start/Stop im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hoff das ich in dem Bereich richtig bin.. Ich hab in meinem 1er Cabrio ein Becker Navi drinnen, welches leider durch die...

1. #1 ChrisR1, 01.04.2010
    ChrisR1

ChrisR1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

ich hoff das ich in dem Bereich richtig bin..
    Ich hab in meinem 1er Cabrio ein Becker Navi drinnen, welches leider durch die Start/Stop automatik immer beim Motoranlassen unterbricht.
    Meine Werkstatt hat jetzt da ein neues Navi eingebaut werden musste (altes wurde inkl. Airbag und Lenkrad für längere Zeit von jemand unbekannten ausgebort) auch schon so einiges probiert, aber wissen nicht weiter :cry:

Habt ihr vielleicht einen Tipp was man machen könnte, damit die unterbrechungen weg sind..
    Start/Stop ausschalten wäre keine alternative:mrgreen:

Danke euch für die Infos!!!!
    Gruss Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riders, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Chris,

ggf. hat auch das mit dem ladezustand der batterie zutun?
    da gibts irgendwo (:grins:) hier 'ne aktuelle diskussion ähnlicherseits: radio aus bei start/stop-automatik.

ma gucken wo sich der thread versteckt.

edit:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/problem-mit-alpine-start-stopp-15950.html
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/fremdradioprobleme-wegen-start-stop-automatik-13178.html
    geht in beiden um eine ähnliche problematik, allerdings mitm radio.

4. #3 ChrisR1, 01.04.2010
    ChrisR1

ChrisR1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hi Riders,

Batterie kann es eigentlich nicht sein, da der Wagen noch nicht mal ein Jahr alt ist und knapp 6600km oben hat..
    Aber der eine Threat von dir war informativ :)
    werd mal die ACR anschreiben ob die vielleicht eine Idee haben, was man machen kann..schliesslich hatte jemand das gleich Problem und es wurde ihm dort geholfen :)

Danke auf jedenfall für die hilfreichen Threats!!!

Gruss Chris

Thema:

Navi unterbricht bei Start/Stop

Die Seite wird geladen...

Navi unterbricht bei Start/Stop - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....