Navi unterbricht bei Start/Stop

Diskutiere Navi unterbricht bei Start/Stop im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hoff das ich in dem Bereich richtig bin.. Ich hab in meinem 1er Cabrio ein Becker Navi drinnen, welches leider durch die...

  1. #1 ChrisR1, 01.04.2010
    ChrisR1

    ChrisR1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    ich hoff das ich in dem Bereich richtig bin..
    Ich hab in meinem 1er Cabrio ein Becker Navi drinnen, welches leider durch die Start/Stop automatik immer beim Motoranlassen unterbricht.
    Meine Werkstatt hat jetzt da ein neues Navi eingebaut werden musste (altes wurde inkl. Airbag und Lenkrad für längere Zeit von jemand unbekannten ausgebort) auch schon so einiges probiert, aber wissen nicht weiter :cry:

    Habt ihr vielleicht einen Tipp was man machen könnte, damit die unterbrechungen weg sind..
    Start/Stop ausschalten wäre keine alternative:mrgreen:

    Danke euch für die Infos!!!!
    Gruss Chris
     
  2. #2 Riders, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Chris,

    ggf. hat auch das mit dem ladezustand der batterie zutun?
    da gibts irgendwo (:grins:) hier 'ne aktuelle diskussion ähnlicherseits: radio aus bei start/stop-automatik.

    ma gucken wo sich der thread versteckt.

    edit:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/problem-mit-alpine-start-stopp-15950.html
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/fremdradioprobleme-wegen-start-stop-automatik-13178.html
    geht in beiden um eine ähnliche problematik, allerdings mitm radio.
     
  3. #3 ChrisR1, 01.04.2010
    ChrisR1

    ChrisR1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hi Riders,

    Batterie kann es eigentlich nicht sein, da der Wagen noch nicht mal ein Jahr alt ist und knapp 6600km oben hat..
    Aber der eine Threat von dir war informativ :)
    werd mal die ACR anschreiben ob die vielleicht eine Idee haben, was man machen kann..schliesslich hatte jemand das gleich Problem und es wurde ihm dort geholfen :)

    Danke auf jedenfall für die hilfreichen Threats!!!

    Gruss Chris
     
Thema:

Navi unterbricht bei Start/Stop

Die Seite wird geladen...

Navi unterbricht bei Start/Stop - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...