Navi Umrüsten

Diskutiere Navi Umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; -------------------------------------------------------------------------------- hi, kann mir einer sagen ob dieser navi mit der teilenummer...

  1. #1 m-power089, 06.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    hi, kann mir einer sagen ob dieser navi mit der teilenummer 65839153411
    den E87 ist und vielleicht noch sonsitge Infos die ich vielleicht gut gebrauchen könnte? Vielleicht kann mann des ja sehen was dieser navi mit der teilenummer alles kann
     
  2. #2 Berentzenkiller, 06.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da müsste man jetzt erstmal wissen was Du machen willst... umrüsten?
     
  3. #3 m-power089, 07.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich hab ein VfL und ich brauch ja ein ccc ohne favoritentaste sonst passt er nicht rein .... Und des wollt ich jetzt mit der teilenummer in Erfahrung bringen ob des passt
     
  4. #4 fiete212, 07.05.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    hast du denn schon idrive und so sachen?....wenn ja, dann hast du doch schon ein navi?!? und wenn du kein idrive hast kannst du dir das ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen, außer du möchtest unmengen an geld ausgeben ;)
     
  5. #5 m-power089, 07.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab alles!!! Da steht auch umrüsten!!!! Von Business auf Prof ;)
     
  6. #6 Frank_DC, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das CCC mit der Teile-Nr. 65 83 9 153 411 wurde laut ETK ab März 2007 verbaut bzw. als Austauschgerät angeboten. Der Vorgänger ist 65 83 9 133 776 (Sep. 2006 bis März 2007), allerdings ist 65 83 9 153 411 "nicht rückwirkend austauschbar":
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65839153411/

    Es müßte sich bei 65 83 9 153 411 daher um die Ausführung mit den Favoritentasten handeln.
    Ccc CD BMW 1' E87, 120d (M47N2) ? BMW Teilekatalog

    Kannst du nicht ein Foto von dem Teil bekommen?
     
Thema:

Navi Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Umrüstung Navi Professional auf Andriod

    Umrüstung Navi Professional auf Andriod: Guten Morgen zusammen, aktuell benutze ich das originale BMW Navigation Professional der Reihe ID4. Leider fehlen mir hier mittlerweile einige...
  2. Navi Business auf Android Navi umrüsten

    Navi Business auf Android Navi umrüsten: Ich habe zur Zeit das Navi Business und würde auf ein Android Navi umrüsten. mein Fahrzeug: BMW 118d (f20 - 09/2017) Wisst ihr wo ich eins finde...
  3. [E8x] Umrüstung von Radio Professional auf Navi

    Umrüstung von Radio Professional auf Navi: Hallo zusammen, in meinem e87 Baujahr 09/2005 verabschiedet sich vermutlich gerade meine MULF (Telefon Menü nicht mehr aufrufbar, BT Kopplung...
  4. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

    Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  5. [E82] Umrüstung Navi Business alt/ Navi Prof neu

    Umrüstung Navi Business alt/ Navi Prof neu: Guten Morgen, gibt es denn jemanden hier, der so eine Umrüstung, also beim E82, kleines altes Navi Professional mit altem Idrive, auf Navi...