navi umbau

Diskutiere navi umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo ich habe die sufu schon benutzt aber ich finde irgendwie nichts. Und zwar habe ich vor das navi mit festem monitor nachzurüsten. Habe nur...

  1. #1 Rockstar1986, 06.12.2011
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo
    ich habe die sufu schon benutzt aber ich finde irgendwie nichts.
    Und zwar habe ich vor das navi mit festem monitor nachzurüsten.
    Habe nur dieses BMW Becker Navi drin, und wollte wissen ob es hier eine Anleitung gibt wie man es umbaut und was man dazu braucht.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goetzi

    goetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
  4. #3 Frank_DC, 06.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  5. #4 Rockstar1986, 06.12.2011
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    danke
    aber ich kann mein Amaturenbrett doch behalten oder?
     
  6. #5 misteran, 06.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du brauchst ein neues Amaturenbrett, da die Halter komplett anders sind, wenn du ein Navi ab Werk hast.
     
  7. #6 andreasle, 06.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wieso? Hängen Erinnerungen dran? :-D
     
  8. #7 macyver, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
    macyver

    macyver Guest

    ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 macyver, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
    macyver

    macyver Guest

    Hi,

    das alte kann man auch nehmen..habe ich getan, man muss sich dann allerdings eine Halterung für das Bedienteil Klimaautomatik basteln....und ein paar Kanten nachbearbeiten, damit es passt---...---

    Macyver
     
  11. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wie geht es mit dem Projekt vorran? Dokumentierst du es mit Bildern? :)
     
Thema:

navi umbau

Die Seite wird geladen...

navi umbau - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...