Navi sucht völlig komische Route

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stefank2810, 02.10.2012.

1. #1 Stefank2810, 02.10.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

ist mein erster BMW mit einem Navi. Davor hatte ich immer ein Gerät von Tomtom.

Also, ich bin auf dem Parkplatz, stelle alles ein, fahre los. Erst alles normal. Dann: Navi gibt mir einen völlig komischen Weg durch die Innenstadt um auf die Autobahn zu kommen, einen anderen Weg gibt es, der deutlich näher ist.

Sucht die Navigation manchmal nach Verkehrslagen und macht sofort Umleitungen? Ich meine, ich kann es mir anzeigen lassen, die Verkehtsinfos, aber macht sie automatisch eine Umleitung, damit ich nicht dort in den Verkehr komme?

Ist halt totaler Mist und wollte Fragen ob es bei anderen auch so ist. Gibt es auch "Alternative Routen" bei BMW?...

:eusa_doh:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyclad, 02.10.2012
    Skyclad

Skyclad 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Je nach Einstellung ( schnellste, kürzester,... Weg) und nach Verkehrslage wählt das Navi die Route. Allerdings wird gemeldet wenn er die Route wegen Verkehr ändert. Was auch sein kann, dass er die Straße noch nicht kennt. Aktuelle Karte. Ist bei mir bei einer Str. Der Fall, und das obwohl die Straße 2009 fertig gestellt war und meine Karte 2011 ist. Ich finde das Navi durchaus schlüßig. Klar gibt es in einer Gegend wo man sich auskennt manchmal kürzere Strecke.

4. #3 misteran, 03.10.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Standart Routenberechnung steht auf Effizenz. Stell das mal auf Schnell.

Thema:

Navi sucht völlig komische Route

Die Seite wird geladen...

Navi sucht völlig komische Route - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...