Navi Stimme nervt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fotzenspangler, 19.08.2008.

  1. #1 fotzenspangler, 19.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Der Dreck geht jedes mal aufs neue an obwohl ich die Stimme immer schön deaktiviere unter Einstellungen Anzeige / Sprache. Kann man das nich dauerhaft? Kann das wenigstens der Freundliche patchen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nützliche Zusatzinformation wäre natürlich welches Navi (Business/Prof) und VFL oder FL.

    Bei mir war / ist es beim Business sowohl vfl als auch fl so, daß die Sprachausgabe aus ist und auch bleibt, bis ich sie manuell wieder aktiviere wenn ich sie mit dem Lautsprechersymbol aus mache.

    Warum Du zum Abschalten in die Einstellungen gehst kann ich nicht verstehen, das geht doch damit viel einfacher:

    [​IMG]
     
  4. #3 fotzenspangler, 20.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Navi Business vFL Baujahr 2005. Die Ansicht die du da unten hast kenn ich gar nicht. Mein Navi sieht anders aus :)
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, das hatte ich vorher. Da ist halt das Lautsprechersymbol in der waagrechten Menueleiste oberhalb der Pfeildarstellung. Ändert nichts daran, daß die Sprachausgabe aus war und auch blieb, wenn ich sie damit abgeschaltet hatte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Stimme nervt

Die Seite wird geladen...

Navi Stimme nervt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...