Navi Stimme nervt

Diskutiere Navi Stimme nervt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der Dreck geht jedes mal aufs neue an obwohl ich die Stimme immer schön deaktiviere unter Einstellungen Anzeige / Sprache. Kann man das nich...

  1. #1 fotzenspangler, 19.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Der Dreck geht jedes mal aufs neue an obwohl ich die Stimme immer schön deaktiviere unter Einstellungen Anzeige / Sprache. Kann man das nich dauerhaft? Kann das wenigstens der Freundliche patchen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nützliche Zusatzinformation wäre natürlich welches Navi (Business/Prof) und VFL oder FL.

    Bei mir war / ist es beim Business sowohl vfl als auch fl so, daß die Sprachausgabe aus ist und auch bleibt, bis ich sie manuell wieder aktiviere wenn ich sie mit dem Lautsprechersymbol aus mache.

    Warum Du zum Abschalten in die Einstellungen gehst kann ich nicht verstehen, das geht doch damit viel einfacher:

    [​IMG]
     
  4. #3 fotzenspangler, 20.08.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Navi Business vFL Baujahr 2005. Die Ansicht die du da unten hast kenn ich gar nicht. Mein Navi sieht anders aus :)
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, das hatte ich vorher. Da ist halt das Lautsprechersymbol in der waagrechten Menueleiste oberhalb der Pfeildarstellung. Ändert nichts daran, daß die Sprachausgabe aus war und auch blieb, wenn ich sie damit abgeschaltet hatte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Stimme nervt

Die Seite wird geladen...

Navi Stimme nervt - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...