Navi Stimme nervt

Diskutiere Navi Stimme nervt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der Dreck geht jedes mal aufs neue an obwohl ich die Stimme immer schön deaktiviere unter Einstellungen Anzeige / Sprache. Kann man das nich...

1. #1 fotzenspangler, 19.08.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Der Dreck geht jedes mal aufs neue an obwohl ich die Stimme immer schön deaktiviere unter Einstellungen Anzeige / Sprache. Kann man das nich dauerhaft? Kann das wenigstens der Freundliche patchen??

2. mleun

mleun 1er-Profi

Nützliche Zusatzinformation wäre natürlich welches Navi (Business/Prof) und VFL oder FL.

Bei mir war / ist es beim Business sowohl vfl als auch fl so, daß die Sprachausgabe aus ist und auch bleibt, bis ich sie manuell wieder aktiviere wenn ich sie mit dem Lautsprechersymbol aus mache.

Warum Du zum Abschalten in die Einstellungen gehst kann ich nicht verstehen, das geht doch damit viel einfacher:

3. #3 fotzenspangler, 20.08.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Navi Business vFL Baujahr 2005. Die Ansicht die du da unten hast kenn ich gar nicht. Mein Navi sieht anders aus :)

4. mleun

mleun 1er-Profi

Ja, das hatte ich vorher. Da ist halt das Lautsprechersymbol in der waagrechten Menueleiste oberhalb der Pfeildarstellung. Ändert nichts daran, daß die Sprachausgabe aus war und auch blieb, wenn ich sie damit abgeschaltet hatte.

Thema:

Navi Stimme nervt

Die Seite wird geladen...

Navi Stimme nervt - Ähnliche Themen

1. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...