Navi Stimme bzw. Dialekt

Diskutiere Navi Stimme bzw. Dialekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, früher gab es mal die Möglichkeit die Navi-Stimmen zu verändern. Dialekt oder ob männlich oder weiblich. Bei den Beckernavis funktioniert...

  1. #1 benno118, 18.06.2012
    benno118

    benno118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo,

    früher gab es mal die Möglichkeit die Navi-Stimmen zu verändern. Dialekt oder
    ob männlich oder weiblich. Bei den Beckernavis funktioniert das wohl auch
    noch. Weiß jemand ob die aktuellen BMW-Navis das auch noch können?
    Vielleicht durch irgendeinen Code...


    Gruß
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.06.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das ist m.W. nur bei den mobilen möglich. Im Zweitwagen hab ich ein Navigon am Laufen. Da ist es möglich, versch. Dialekte sowie Syncronsprecher von bekannten Schauspielern die Route erklären zu lassen. Das kann sogar "Spurassistent" :mrgreen:

    Das BMW-Festnavi kann sowas alles nicht... :cry: zumindest nicht beim x87. Dafür hat man - vereinfacht gesagt - andere, für mich wichtigere Vorteile wie z.B. i-Drive, mit dem man alles einstellen kann und ein einheitliches Display, das alles zentral anzeigt :wink:
     
Thema: Navi Stimme bzw. Dialekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi stimme

    ,
  2. bmw navi business stimme ändern bmw 1er

    ,
  3. Navistimme bmw männerstimme

    ,
  4. bmw navistimme ändern ,
  5. bmw navi stimme ändern,
  6. bmw neue navi stimme
Die Seite wird geladen...

Navi Stimme bzw. Dialekt - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...