Navi Stimme bzw. Dialekt

Diskutiere Navi Stimme bzw. Dialekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, früher gab es mal die Möglichkeit die Navi-Stimmen zu verändern. Dialekt oder ob männlich oder weiblich. Bei den Beckernavis funktioniert...

1. #1 benno118, 18.06.2012
    benno118

benno118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo,

früher gab es mal die Möglichkeit die Navi-Stimmen zu verändern. Dialekt oder
    ob männlich oder weiblich. Bei den Beckernavis funktioniert das wohl auch
    noch. Weiß jemand ob die aktuellen BMW-Navis das auch noch können?
    Vielleicht durch irgendeinen Code...

Gruß
    Thorsten

2. #2 mb_120i, 18.06.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das ist m.W. nur bei den mobilen möglich. Im Zweitwagen hab ich ein Navigon am Laufen. Da ist es möglich, versch. Dialekte sowie Syncronsprecher von bekannten Schauspielern die Route erklären zu lassen. Das kann sogar "Spurassistent" :mrgreen:

Das BMW-Festnavi kann sowas alles nicht... :cry: zumindest nicht beim x87. Dafür hat man - vereinfacht gesagt - andere, für mich wichtigere Vorteile wie z.B. i-Drive, mit dem man alles einstellen kann und ein einheitliches Display, das alles zentral anzeigt :wink:

Thema: Navi Stimme bzw. Dialekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi stimme

,
  2. bmw navi business stimme ändern bmw 1er

,
  3. Navistimme bmw männerstimme

,
  4. bmw navistimme ändern ,
  5. bmw navi stimme ändern,
  6. bmw neue navi stimme
Die Seite wird geladen...

Navi Stimme bzw. Dialekt - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...