Navi Sprachen Probleme

Diskutiere Navi Sprachen Probleme im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann. War jetzt...

  1. #1 Christian18022, 01.10.2012
    Christian18022

    Christian18022 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Christian
    Hallo

    Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann.
    War jetzt das Auto zum :icon_smile: bringen und der meinte es kann sein wenn Sie das Aufspielen dass dann garnichts mehr geht und ich ein neues Navi brauche.
    Wie kann dass denn sein Spinnen die??
    Bitte um schnelle Antworten was meint ihr dazu??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SFT-Tuning Hamburg, 08.10.2012
    SFT-Tuning Hamburg

    SFT-Tuning Hamburg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Anton
    Dein Navi muss neu bespielt werden mit der deutschen Sprache.. Dauert ca 4-5 Std .. dann schreibt und spicht es deutsch
     
  4. #3 Frank_DC, 10.10.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Navi-Rechner ist ein anderes Sprachpaket installiert. Das Aufspielen des deutschen Sprachpakets können wir in ca. 20 Minuten durchführen, das ist auch bei einem unserer Auswärtstermine möglich (Termine).
     
Thema:

Navi Sprachen Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Sprachen Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?