Navi Sprachen Probleme

Diskutiere Navi Sprachen Probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann. War jetzt...

1. #1 Christian18022, 01.10.2012
    Christian18022

Christian18022 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Christian
    Hallo

Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann.
    War jetzt das Auto zum :icon_smile: bringen und der meinte es kann sein wenn Sie das Aufspielen dass dann garnichts mehr geht und ich ein neues Navi brauche.
    Wie kann dass denn sein Spinnen die??
    Bitte um schnelle Antworten was meint ihr dazu??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SFT-Tuning Hamburg, 08.10.2012
    SFT-Tuning Hamburg

SFT-Tuning Hamburg 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Anton
    Dein Navi muss neu bespielt werden mit der deutschen Sprache.. Dauert ca 4-5 Std .. dann schreibt und spicht es deutsch

4. #3 Frank_DC, 10.10.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Navi-Rechner ist ein anderes Sprachpaket installiert. Das Aufspielen des deutschen Sprachpakets können wir in ca. 20 Minuten durchführen, das ist auch bei einem unserer Auswärtstermine möglich (Termine).

Thema:

Navi Sprachen Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Sprachen Probleme - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...