Navi Sprachen Probleme

Diskutiere Navi Sprachen Probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann. War jetzt...

  1. #1 Christian18022, 01.10.2012
    Christian18022

    Christian18022 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Christian
    Hallo

    Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann.
    War jetzt das Auto zum :icon_smile: bringen und der meinte es kann sein wenn Sie das Aufspielen dass dann garnichts mehr geht und ich ein neues Navi brauche.
    Wie kann dass denn sein Spinnen die??
    Bitte um schnelle Antworten was meint ihr dazu??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SFT-Tuning Hamburg, 08.10.2012
    SFT-Tuning Hamburg

    SFT-Tuning Hamburg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Anton
    Dein Navi muss neu bespielt werden mit der deutschen Sprache.. Dauert ca 4-5 Std .. dann schreibt und spicht es deutsch
     
  4. #3 Frank_DC, 10.10.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Navi-Rechner ist ein anderes Sprachpaket installiert. Das Aufspielen des deutschen Sprachpakets können wir in ca. 20 Minuten durchführen, das ist auch bei einem unserer Auswärtstermine möglich (Termine).
     
Thema:

Navi Sprachen Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Sprachen Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...