Navi Sprachen Probleme

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Christian18022, 01.10.2012.

  1. #1 Christian18022, 01.10.2012
    Christian18022

    Christian18022 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Christian
    Hallo

    Habe das Problem dass ich bei meinem 123D Coupé im Navi nur die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch auswählen kann.
    War jetzt das Auto zum :icon_smile: bringen und der meinte es kann sein wenn Sie das Aufspielen dass dann garnichts mehr geht und ich ein neues Navi brauche.
    Wie kann dass denn sein Spinnen die??
    Bitte um schnelle Antworten was meint ihr dazu??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SFT-Tuning Hamburg, 08.10.2012
    SFT-Tuning Hamburg

    SFT-Tuning Hamburg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Anton
    Dein Navi muss neu bespielt werden mit der deutschen Sprache.. Dauert ca 4-5 Std .. dann schreibt und spicht es deutsch
     
  4. #3 Frank_DC, 10.10.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Navi-Rechner ist ein anderes Sprachpaket installiert. Das Aufspielen des deutschen Sprachpakets können wir in ca. 20 Minuten durchführen, das ist auch bei einem unserer Auswärtstermine möglich (Termine).
     
Thema:

Navi Sprachen Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Sprachen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...