Navi spinnt!

Diskutiere Navi spinnt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position)...

1. manray

manray 1er-Interessent(in)

Hallo,
    seit einiger Zeit spinnt mein Navigationssystem. Es zeigt sporadisch falsche Positionen an (ca 200-500m von der tatsächlichen Position) und bewegt sich willkürlich in irgendwelche Richtungen....somit völlig unbrauchbar bei Zielführungen in der Stadt. Mein Freundlicher sagte mir ich sollte ein Softwareupdate machen lassen???!!! Glaube kaum, dass dies das Problem beseitigt...wird morgen gemacht...mal sehen. (Ach ja 120D von November 2006 mit NaviPro).
    Hat jemand ähnliches Phänomen bemerkt oder Lösung?

2. Miles

Miles Guest

Phänomen bekannt, wenn Die Amis mal wieder am GPS rumspielen (passiert öfters bei militärischen Einsätzen) - im Ernst!!
    Ist mir mal auf dem Weg nach München passiert - da ist der Wagen laut Navi irgendwo mitten durch die Pampa gefahren!!
    Lustiger Weise ist manchen das selbe Phänomen am selben Tag aufgefallen!

Wenn es bei Dir öfters vorkommt, kann es nur an irgendwelchen Störungsquellen o.ä. liegen.
    Glaube kaum, dass es eine "Update-Lösung" für so etwas gibt!
    (Es sei denn, dass sich irgendein Program erschossen hat)

Gruß

Miles

3. manray

manray 1er-Interessent(in)

so...Software geflasht, Kombigerät sowie gps Empfangseinheit NEU...(hat 2 Tage gedauert). Leider besteht wie ich heute bemerkt habe das Problem weiterhin! Nun soll die gps Antenne ausgewechselt werden...

Thema:

Navi spinnt!

Die Seite wird geladen...

Navi spinnt! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018

Musik über Bluetooth von iPhone spinnt, navi pro 2018: Servus, Ich habe mein iPhone 6s über Bluetooth mit meinem Navi Pro (bj2018 ) gekoppelt. Beim Abspielen der Musik gibt es folgende Probleme: Laden...
  2. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  3. Navi spinnt

Navi spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Navi (navi prof alt arbeitet mit DVD) SA609 & Road Map Europe Professional) E87 Kurz und...
  4. [E87] Navi-DVD Laufwerk "spinnt rum"!

Navi-DVD Laufwerk "spinnt rum"!: Hallo zusammen, ich habe zwar bereits die Suchfunktion bemüht, jedoch keine brauchbaren Antworten herausgefunden. Deshalb heute meine Frage,...
  5. Portable Navi Nüvi spinnt...

Portable Navi Nüvi spinnt...: Hi leutz, seit einiger Zeit macht mein Nüvi Probleme. Es ist ein Akustikproblem, es kommt irgendein gebrabbel raus wenn der Weg angesagt wird...