Navi softwareupdate machen...

Diskutiere Navi softwareupdate machen... im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe ein 05 er VFL un ein radio mit navi professional. dieses spielt keine mp3s. kann man ein update machen so das es mp3s spielt?

  1. #1 Daniel 120i, 08.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo habe ein 05 er VFL un ein radio mit navi professional. dieses spielt keine mp3s. kann man ein update machen so das es mp3s spielt?
     
  2. #2 Daniel 120i, 08.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    weiß keiner etwas darüber?
     
  3. #3 chamaeleon_bmw, 09.10.2008
    chamaeleon_bmw

    chamaeleon_bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    würde mich auch interessieren, da ich dieselbe Problematik habe! VFL Modell mit Navi Professional und einem CD-Wechsler. CD-Laufwerk und CD-Wechsler spielen keine MP3-Dateien ab. DVD-LAufwerk habe ich noch nicht ausprobiert!
    Wobei mich noch interessieren würde, ob man die ipod Schnittstelle bei einem VFL-Modell mit Navi Prof. nachrüsten kann? Aber dieses Thema wurde hier schon soooo oft diskutiert, und trotzdem kann keiner eine richtige Aussage treffen
    :shock: :D
     
  4. #4 Daniel 120i, 10.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    war bis eben bei bmw....update wurde gemacht hat 6,5 stunden gedauert jetzt is der hintergrund vom navi ned mehr braun/gold sondern silber und es spielt mp3s ab....gruß
     
  5. #5 chamaeleon_bmw, 10.10.2008
    chamaeleon_bmw

    chamaeleon_bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    was hat das gekostet?
     
  6. #6 Daniel 120i, 11.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    habe es auf garantie bekommen weil er au manchmal keine audio cds gespielt hat un mit der neuen software spielt er soigar mp3. denke aba das dein freundlicher dir da nähere auskunft drüber geben kann...
     
  7. #7 Steak1986, 11.10.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sei Kreativ! Bei meinem E46 gabs damals auch ne neue Software fürs Navi Prof.
    Bin dann hingefahgen zum :D und habe gesagt die Navigation bleibt sproradisch mal hängen. Zack hatte ich nen Termin für ein Navi update, natürlich auf Garantie.
     
Thema:

Navi softwareupdate machen...

Die Seite wird geladen...

Navi softwareupdate machen... - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...