Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen?

Diskutiere Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey wollte fragen ob man die Navi Software azf eub externes Navi (Tom Tom, garmin etc bekommen kann! Habe es auf einem BMW Treffen gesehen da...

  1. #1 E87_118i, 15.04.2008
    E87_118i

    E87_118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte fragen ob man die Navi Software azf eub externes Navi (Tom Tom, garmin etc bekommen kann! Habe es auf einem BMW Treffen gesehen da hatte das einer auf einem garmin Navi aber vlt war es bloß das Bild!
    Gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 15.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also das glaube ich jetzt mal nicht, die ganze Hardware wäre IMHO nicht kompatibel und es würden bestimmt einige grundlegende Anpassungen an der Software von nöten sein. Aber ohne Source sowieso kaum möglich.
     
  4. #3 pitcher33, 15.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    War sicher nur ein Bild mit BMW-Logo... hab ich auch auf meinem Navi:
    [​IMG]
     
  5. #4 LightingMcQueen, 21.04.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Festeinbau-Variante "passt" sicherlich nicht.

    Da das BMW Portable aber von Garmin unter dem Typ Nüvi 360 (T) gebaut wird, ist es sicherlich möglich die Software auf die Garmin-Geräte dieser Baureihe in der BMW-Version einzuspielen (flashen, ähnlich firmware-update...).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen?

Die Seite wird geladen...

Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...