Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen?

Diskutiere Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey wollte fragen ob man die Navi Software azf eub externes Navi (Tom Tom, garmin etc bekommen kann! Habe es auf einem BMW Treffen gesehen da...

  1. #1 E87_118i, 15.04.2008
    E87_118i

    E87_118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte fragen ob man die Navi Software azf eub externes Navi (Tom Tom, garmin etc bekommen kann! Habe es auf einem BMW Treffen gesehen da hatte das einer auf einem garmin Navi aber vlt war es bloß das Bild!
    Gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 15.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also das glaube ich jetzt mal nicht, die ganze Hardware wäre IMHO nicht kompatibel und es würden bestimmt einige grundlegende Anpassungen an der Software von nöten sein. Aber ohne Source sowieso kaum möglich.
     
  4. #3 pitcher33, 15.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    War sicher nur ein Bild mit BMW-Logo... hab ich auch auf meinem Navi:
    [​IMG]
     
  5. #4 LightingMcQueen, 21.04.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Festeinbau-Variante "passt" sicherlich nicht.

    Da das BMW Portable aber von Garmin unter dem Typ Nüvi 360 (T) gebaut wird, ist es sicherlich möglich die Software auf die Garmin-Geräte dieser Baureihe in der BMW-Version einzuspielen (flashen, ähnlich firmware-update...).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen?

Die Seite wird geladen...

Navi Software von BMW auf ein externes Navi überspielen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...