Navi Software updaten

Diskutiere Navi Software updaten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; He Leute, ich habe das Business Navi drinne von 04/2007 . Habe gelsen man kann die Software des Navi Updaten. Wie sehe ich denn welche Software...

  1. #1 scubarpro, 03.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

    ich habe das Business Navi drinne von 04/2007 . Habe gelsen man kann die Software des Navi Updaten. Wie sehe ich denn welche Software ich überhaupt habe und welche kann ich draufspielen ? Kann ich auch die Software von dem 2010 Model draufspielen ?


    gruß Daniel
     
  2. #2 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Du meinst die Kartendaten? Also eine neue DVD?
    Die DVD ist ein Doublelayer und wird von den Laufwerken von 2008 und früher nur nach Sortwaere update verarbeitet.
    Das Update macht dir dein :) für entsprechendes Kleingeld gerne. ;)
     
  3. #3 Quertreiber, 03.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Genau die Software für das gewisse Kleingeld wird er meine :wink:,nur ob sich das lohnt ist fraglich bei seinem Bj müsste recht aktuelle Software drauf sein.
    Neue Software müsste an einem grauen Hintergrund im Hauptbildschirm zu erkennen sein,die alte software hat wohl einen bräunlichen Hintergrund.
     
  4. #4 scubarpro, 03.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    die 2010 Karten DVD habe ich schon, meinte nur das Menü bzw dei liche Software von dem Gerät.
    Na bezahlen will ich ja eigentlich nichts, man kann es auch selber machen habe ich gesehen. habe eine Anleitung dazu gefunden ^^
    Hat das schon mal jemand gemacht ?
     
  5. #5 Frank_DC, 03.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kannst du mal einen Link zu dieser Anleitung posten?
     
  6. #6 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    falls da ein Link sein sollte: ich seh ihn nicht!
     
  7. Dane

    Dane Guest

    Also in meinem EZ 07/2007 mit Navi Business (Facelift) läuft die 2010er DVD ohne Probleme als DL DVD.. als ich die DVD eingelegt habe, kam meine ich ein Update - das hat er dann gemcht und es funzt...
     
  8. #8 scubarpro, 05.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Finde den Link nicht mehr wegen den Updat anleitung.

    Bei mir hatte es auch etwas gedauerd wo ich das erstmal die CD eingelegt habe. Jetzt geht die 2010 CD auch ohne Probleme. Habe auch irgendwo gelesen ab welcher version der Player DL CD lesen kann war glaube ich erst ab 2008.

    :)

    Hier ist der link, wo die Versionen gelistet sind und was verändert wurden

    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=157447
     
  9. Dane

    Dane Guest

    V.31 1-1/80 2-1/81 3-1/63 4-1/00 Erschienen 03/2008
    Neuerungen:
    - Dual-Layer-DVDs lesbar, benötigt für DVDs ab 2008-2
    Fehlerbereinigungen: keine

    Tatsache... naja hauptsache mein 07/2007er kann die DL lesen ^^
     
  10. #10 Frank_DC, 06.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der verlinkte Beitrag zeigt die Navigationssysteme MK1 bis MK4. Diese wurden z.B. im alten 3er (E46) verbaut, nicht jedoch im 1er (der hat M-ASK, CCC, CIC oder CIC mid)...
     
  11. #11 scubarpro, 06.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    ach so ok , wieder was gelernt :)
     
Thema:

Navi Software updaten

Die Seite wird geladen...

Navi Software updaten - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...