Navi-Software aktuell?

Diskutiere Navi-Software aktuell? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich fahre einen e87 mit Navigationssystem Business und neuem iDrive. Die Tage habe ich mich gefragt, wie oft BMW wohl neue...

1. #1 bisi17091, 22.05.2013
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,

ich fahre einen e87 mit Navigationssystem Business und neuem iDrive. Die Tage habe ich mich gefragt, wie oft BMW wohl neue Kartensoftware herausgibt bzw. wie ich erfahren oder erkennen kann, welche Version ich habe und ob es bereits eine neue gibt.
    Kennt sich da jemand aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

bei CIC mit Festplatte gibt es 1-2 im Jahr ein Update. Aktuell ist die 2013-2

bei den DVD Systemen 1x jährlich

4. #3 bisi17091, 22.05.2013
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Okay, ich habe beim Navi Business ja die Version mit Festplatte. Was kostet solch eine Aktualisierung denn beim Freundlichen?

5. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Mir wurde neulich eine Summe von ca. 200 Euro genannt ! :-s

6. #5 Rafael120d, 22.05.2013
    Rafael120d

Rafael120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Bei Deinen Navigationsystem Handelt es sich höchstwahrscheinlich um das CIC-Basic,
    es hat keine Festplatte sondern eine art internen SD Karten-Speicher.
    Das Laufwerk kann nur CDs Abspielen keine DVDs.

Im Handschuhfach links müsste sich ein Spezieller USB-Port befinden mit dem kannst Du beim freundlichen einen USB-Stick mit den aktuellen Kartenmaterial kaufen.
    Dazu gibt es einen Freischaltcode den mann nach der Karteneinspielung eingeben muss.

Der Code kostet je nach freundlichen um die 160 Euro plus USB Stick mit karten Material ca 50 Euro.
    Eigentlich bezahlt man das meiste für den Freischaltcode .

Frag am besten beim Freundlichen einen Serviceberater der kann deinen Schlüssel auslesen,
    dann weist Du genau welche Kartenversion gebraucht wird,
    und was die Kostet.

Das einspielen dauert etwa 1-2 Std.

MfG

7. #6 CSchnuffi5, 22.05.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Software aktuell?

Die Seite wird geladen...

Navi-Software aktuell? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...