Navi Prov. und Radio ??? Bitte um Hilfe

Diskutiere Navi Prov. und Radio ??? Bitte um Hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich muss mal ganz von vorne anfangen !!! Ich habe das Nav. Prov. drin, habe ich dann auch das Radio Prov. drin ??? Habe mir den 120D...

1. #1 1erolli, 11.03.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo, ich muss mal ganz von vorne anfangen !!!
    Ich habe das Nav. Prov. drin, habe ich dann auch das Radio Prov. drin ???
    Habe mir den 120D gebraucht gekauft, und ich weiss nicht woran ich das erkenne. In dem unteren Laufwerk steht BMW Prfessionell dran, und da ist die DVD für das Navi drin. Oben am CD Laufwerk steht gar nichts dran!!!???

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 11.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi Olli!

Bei Navi Prof. (und Busi auch) ist automatisch auch das Radio Prof inkl.! Also alles :daumen: ... ;)

Thema:

Navi Prov. und Radio ??? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Navi Prov. und Radio ??? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...