[F20] Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive

Diskutiere Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ganz simple Frage, aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter bei der Suche, weder bei den FAQs:swapeyes_blue:. Wie kann ich das...

  1. #1 HHBmwJuenger, 11.06.2014
    HHBmwJuenger

    HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ganz simple Frage, aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter bei der Suche, weder bei den FAQs:swapeyes_blue:.

    Wie kann ich das volle Programm von meiner teueren Navi Anlage nutzen. Ich wuerde gerne die Apps (Smartphone) und auch das installierte "Office" nutzen.

    Auf der Homepage: Bmw.de gibst nur einen Link zum ConnectDrive portal, aber irgendwie - naja.

    Auf einer einen Hand hoere ich, dass es ein Lifetime program gibt, auf der anderen Hand soll es zwischen 40 und 200 Euro kosten?!

    Vielen dank fuer jegliche Infos.

    Gruesse, HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.06.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Da Du ein Navi Prof. noch mit Combox hat, wird es wohl kein Neufahrzeug sein? Connected Drive ist die ersten drei Jahre ab Erstzulassung kostenlos (wohl weil das der meistbenutzte Leasingzeitraum ist). Danach kostet es im Jahr einiges. Auf dem Connected Drive Portal musst Du Dich anmelden und einen Antrag ausfüllen - mit Fahrgestellnummer, Erstzulassung etc.
     
  4. #3 HHBmwJuenger, 11.06.2014
    HHBmwJuenger

    HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi muenchen-garching,

    danke fuer deinen Post, jedoch hab ich das grosse Navi und das Fahrzeug wurde 10/2011 gebaut.
    Also keine 3 Jahre alt.

    gruss, Alper
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Umso besser, dann kannst du es noch noch bis Oktober kostenlos nutzen. Poste doch mal die genaue Ausstattung hier.
     
  6. #5 HHBmwJuenger, 12.06.2014
    HHBmwJuenger

    HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal morgen bei BMW und bring schwung in die Sache.

    Ausstattung kann man doch via VIN: E962593 nachschauen oder?

    Desweitern ist der Wagen von 2011 und verfuegt ueber Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. (S6NLA)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ich persönlich würde mich hüten mein VIN Online zu stellen, damit kann man so einiges anfangen.

    Deine Ausstattung ist gut, aber es fehlt die die 6NR, bei deinem Baustand wäre das die schaltbare AUX Buchse u. einige Leitungen.
    Codieren alleine dürfte nicht genügen.
     
  9. #7 br403, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Deswegen wollte ich ja nur die Ausstattung, nicht die VIN;)

    Aber auch gut. Normal sollte BMW Connected Drive und Online funktionieren. Das wäre dann eben bis Oktober noch kostenlos nutzbar. Hier kannst Du das freischalten lassen. Was leider nicht klappt ist Apps was ich aus der Ausstattung herauslesen konnte. Kann man aber nachrüsten. Aber da kennt sich sicherlich Ombre besser aus.
     
Thema: Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 6vc

Die Seite wird geladen...

Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk