[F20] Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von HHBmwJuenger, 11.06.2014.

1. #1 HHBmwJuenger, 11.06.2014
    HHBmwJuenger

HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

Hey,

ganz simple Frage, aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter bei der Suche, weder bei den FAQs:swapeyes_blue:.

Wie kann ich das volle Programm von meiner teueren Navi Anlage nutzen. Ich wuerde gerne die Apps (Smartphone) und auch das installierte "Office" nutzen.

Auf der Homepage: Bmw.de gibst nur einen Link zum ConnectDrive portal, aber irgendwie - naja.

Auf einer einen Hand hoere ich, dass es ein Lifetime program gibt, auf der anderen Hand soll es zwischen 40 und 200 Euro kosten?!

Vielen dank fuer jegliche Infos.

Gruesse, HH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.06.2014
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Da Du ein Navi Prof. noch mit Combox hat, wird es wohl kein Neufahrzeug sein? Connected Drive ist die ersten drei Jahre ab Erstzulassung kostenlos (wohl weil das der meistbenutzte Leasingzeitraum ist). Danach kostet es im Jahr einiges. Auf dem Connected Drive Portal musst Du Dich anmelden und einen Antrag ausfüllen - mit Fahrgestellnummer, Erstzulassung etc.

4. #3 HHBmwJuenger, 11.06.2014
    HHBmwJuenger

Hi muenchen-garching,

danke fuer deinen Post, jedoch hab ich das grosse Navi und das Fahrzeug wurde 10/2011 gebaut.
    Also keine 3 Jahre alt.

gruss, Alper

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Umso besser, dann kannst du es noch noch bis Oktober kostenlos nutzen. Poste doch mal die genaue Ausstattung hier.

6. #5 HHBmwJuenger, 12.06.2014
    HHBmwJuenger

Dann bin ich mal morgen bei BMW und bring schwung in die Sache.

Ausstattung kann man doch via VIN: E962593 nachschauen oder?

Desweitern ist der Wagen von 2011 und verfuegt ueber Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. (S6NLA)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ich persönlich würde mich hüten mein VIN Online zu stellen, damit kann man so einiges anfangen.

Deine Ausstattung ist gut, aber es fehlt die die 6NR, bei deinem Baustand wäre das die schaltbare AUX Buchse u. einige Leitungen.
    Codieren alleine dürfte nicht genügen.

9. #7 br403, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Deswegen wollte ich ja nur die Ausstattung, nicht die VIN;)

Aber auch gut. Normal sollte BMW Connected Drive und Online funktionieren. Das wäre dann eben bis Oktober noch kostenlos nutzbar. Hier kannst Du das freischalten lassen. Was leider nicht klappt ist Apps was ich aus der Ausstattung herauslesen konnte. Kann man aber nachrüsten. Aber da kennt sich sicherlich Ombre besser aus.

Thema: Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 6vc

Die Seite wird geladen...

Navi Proffesional (6VC/ Combox) - Bmw ConnectDrive - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...