Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Diskutiere Navi Proff auf DVD und TV erweitern! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen...

  1. #1 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen oder? Was brauche ich für Teile bzw geht das überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst den hier: Klick
     
  4. #3 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    gibts den auch irgendwo billiger???? wie und wo wird der ein gebaut? kann man das selber machen???hat das schon jemand selber gemacht???
     
  5. #4 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe mir von BMW das originale ACM-Modul eingebaut, dazu aus dem freien Handel einen Double DVB-T Tuner und einen DVD-Player der auch SD-Kartenliest und einen USB-Anschluß hat gekauft!

    Alles funktioniert einwandfrei.

    In irgendeinem Thread (finde ihn gerade nicht) habe ich das alles mal mehr oder weniger beschrieben ... musst du mal suchen!

    edit:

    In der Suche entweder DVB-T Rubrik Hifi&Navi eingeben dann kommen schon Threads zur Lösung oder hier unter diesem Thread: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9541&highlight=dvbt

    und dann auf Seite 2!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Die Seite wird geladen...

Navi Proff auf DVD und TV erweitern! - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...