Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Diskutiere Navi Proff auf DVD und TV erweitern! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen...

  1. #1 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen oder? Was brauche ich für Teile bzw geht das überhaupt?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst den hier: Klick
     
  3. #3 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    gibts den auch irgendwo billiger???? wie und wo wird der ein gebaut? kann man das selber machen???hat das schon jemand selber gemacht???
     
  4. #4 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe mir von BMW das originale ACM-Modul eingebaut, dazu aus dem freien Handel einen Double DVB-T Tuner und einen DVD-Player der auch SD-Kartenliest und einen USB-Anschluß hat gekauft!

    Alles funktioniert einwandfrei.

    In irgendeinem Thread (finde ihn gerade nicht) habe ich das alles mal mehr oder weniger beschrieben ... musst du mal suchen!

    edit:

    In der Suche entweder DVB-T Rubrik Hifi&Navi eingeben dann kommen schon Threads zur Lösung oder hier unter diesem Thread: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9541&highlight=dvbt

    und dann auf Seite 2!
     
Thema:

Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Die Seite wird geladen...

Navi Proff auf DVD und TV erweitern! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...