Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Daniel 120i, 25.01.2009.

  1. #1 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen oder? Was brauche ich für Teile bzw geht das überhaupt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst den hier: Klick
     
  4. #3 Daniel 120i, 25.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    gibts den auch irgendwo billiger???? wie und wo wird der ein gebaut? kann man das selber machen???hat das schon jemand selber gemacht???
     
  5. #4 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe mir von BMW das originale ACM-Modul eingebaut, dazu aus dem freien Handel einen Double DVB-T Tuner und einen DVD-Player der auch SD-Kartenliest und einen USB-Anschluß hat gekauft!

    Alles funktioniert einwandfrei.

    In irgendeinem Thread (finde ihn gerade nicht) habe ich das alles mal mehr oder weniger beschrieben ... musst du mal suchen!

    edit:

    In der Suche entweder DVB-T Rubrik Hifi&Navi eingeben dann kommen schon Threads zur Lösung oder hier unter diesem Thread: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9541&highlight=dvbt

    und dann auf Seite 2!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Proff auf DVD und TV erweitern!

Die Seite wird geladen...

Navi Proff auf DVD und TV erweitern! - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...