[F2x] Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bjoern_krueger, 04.12.2014.

1. #1 bjoern_krueger, 04.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich glaube langsam, dass ich zu dämlich bin...
    Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde, ein paar Adressen im Navi zu speichern, bekomme es aber nicht hin.

Ich will einfach nur im Navi Pro meine Adresse von zuhause, vom Büro, und noch ein paar weitere speichern. Und zwar so, dass sie sich ohne gekoppeltes Handy aufgerufen werden können

WIE FUNKTIONIERT DAS??

Werde gleich irre, kann doch nicht so schwer sein.

Freue mich auf den erlösenden Tipp !

Danke und viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Wenn Du Connected-Drive hast kannst Du das Online machen:
    www.bmw-connecteddrive.de unter meine Dienste, Adressbuch, Adressen importieren
    Ich hab das komplette Adressbuch des Handys importiert. Kleiner Vorteil BMW und NSA können die Daten auch gleich gegenprüfen.:wink:

4. #3 BMW 116i-Driver, 04.12.2014
    BMW 116i-Driver

BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Ziel in Adressbuch speichern:

Nach der Zieleingabe das Ziel im Adressbuch speichern

1. Navigation
    2. Karte
    3.Zielführung
    4. Optionen aufrufen
    5. "Als Kontakt speichern" oder "Zu Kontakt hinzufügen"
    6. ggf. bestehenden Kontakt auswählen
    7....
    8....
    9. Kontakt im Fahrzeug speichern

So steht´s in der BMW Driver´s Guide App und im geheimen Buch sollte auch was dazu stehen!

5. #4 bjoern_krueger, 05.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Danke, ich hab's hinbekommen...
    Allerdings habe ich jetzt noch ein paar 'Leichen', die ich bearbeiten will. Die sind entstanden, als ich gestern rumprobiert habe.
    Und zwar habe ich jetzt Kontakte, die mehrere Adressen haben, und nun möchte ich die überflüssigen Adressen löschen (nur die Adressen im Kontakt, nicht den ganzen Kontakt)

In der BDA steht:
    1. "Navigation"
    2. "Adressbuch"
    3. "Eintrag markieren"
    4. "Optionen aufrufen"
    5. "In Kontakten bearbeiten" oder "Eintrag löschen"

Ok, alles klar, hab ich gemacht, also "in Kontakten bearbeiten".
    Nun sehe ich den Kontakt mit seinen beiden Adressen.
    Aber wie bekomme ich jetzt die überflüssige Adresse gelöscht?? Ich kann sie markieren und aufrufen, dann wird sie angezeigt.
    Aber wie kriege ich die verflixte Adresse komplett gelöscht? Ich hab's mit Überschreiben der Felder versucht, aber irgendwie klappt's nicht.

Also ich muss echt sagen, so genial das große Navi auch ist, intuitiv ist anders...
    So ein zentrales Thema wie die Eingabe von Zieladressen in ein Navi muss doch ohne Erklärungen und ohne Zuhilfenahme der BDA ganz einfach möglich sein.

Kann nochmal jemand helfen?

Danke und viele Grüße,

Björn

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi xc60 Adressen speichern

,
  2. bmw navi adresse exportieren

,
  3. bmw navigation adressen exportieren

,
  4. navi professional adressbuch exportieren,
  5. bmw navi professional ziele speichern,
  6. bmw navi adresse speichern,
  7. e89 navi ziele speichern,
  8. bmw f25 navigation adressbuch
Die Seite wird geladen...

Navi professionell: Adressen im Navi speichern ??? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...