[F2x] Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???

Diskutiere Navi professionell: Adressen im Navi speichern ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Ich glaube langsam, dass ich zu dämlich bin... Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde, ein paar Adressen im Navi zu speichern,...

  1. #1 bjoern_krueger, 04.12.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich glaube langsam, dass ich zu dämlich bin...
    Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde, ein paar Adressen im Navi zu speichern, bekomme es aber nicht hin.

    Ich will einfach nur im Navi Pro meine Adresse von zuhause, vom Büro, und noch ein paar weitere speichern. Und zwar so, dass sie sich ohne gekoppeltes Handy aufgerufen werden können

    WIE FUNKTIONIERT DAS??

    Werde gleich irre, kann doch nicht so schwer sein.

    Freue mich auf den erlösenden Tipp !

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Wenn Du Connected-Drive hast kannst Du das Online machen:
    www.bmw-connecteddrive.de unter meine Dienste, Adressbuch, Adressen importieren
    Ich hab das komplette Adressbuch des Handys importiert. Kleiner Vorteil BMW und NSA können die Daten auch gleich gegenprüfen.:wink:
     
  4. #3 BMW 116i-Driver, 04.12.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Ziel in Adressbuch speichern:

    Nach der Zieleingabe das Ziel im Adressbuch speichern

    1. Navigation
    2. Karte
    3.Zielführung
    4. Optionen aufrufen
    5. "Als Kontakt speichern" oder "Zu Kontakt hinzufügen"
    6. ggf. bestehenden Kontakt auswählen
    7....
    8....
    9. Kontakt im Fahrzeug speichern

    So steht´s in der BMW Driver´s Guide App und im geheimen Buch sollte auch was dazu stehen!
     
  5. #4 bjoern_krueger, 05.12.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Danke, ich hab's hinbekommen...
    Allerdings habe ich jetzt noch ein paar 'Leichen', die ich bearbeiten will. Die sind entstanden, als ich gestern rumprobiert habe.
    Und zwar habe ich jetzt Kontakte, die mehrere Adressen haben, und nun möchte ich die überflüssigen Adressen löschen (nur die Adressen im Kontakt, nicht den ganzen Kontakt)

    In der BDA steht:
    1. "Navigation"
    2. "Adressbuch"
    3. "Eintrag markieren"
    4. "Optionen aufrufen"
    5. "In Kontakten bearbeiten" oder "Eintrag löschen"

    Ok, alles klar, hab ich gemacht, also "in Kontakten bearbeiten".
    Nun sehe ich den Kontakt mit seinen beiden Adressen.
    Aber wie bekomme ich jetzt die überflüssige Adresse gelöscht?? Ich kann sie markieren und aufrufen, dann wird sie angezeigt.
    Aber wie kriege ich die verflixte Adresse komplett gelöscht? Ich hab's mit Überschreiben der Felder versucht, aber irgendwie klappt's nicht.

    Also ich muss echt sagen, so genial das große Navi auch ist, intuitiv ist anders...
    So ein zentrales Thema wie die Eingabe von Zieladressen in ein Navi muss doch ohne Erklärungen und ohne Zuhilfenahme der BDA ganz einfach möglich sein.

    Kann nochmal jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???
Die Seite wird geladen...

Navi professionell: Adressen im Navi speichern ??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....